Zurück zur Liste
manchmal hilft nur beten......auch in der tierwelt .....

manchmal hilft nur beten......auch in der tierwelt .....

209 10

FritzZ


Premium (Pro)

manchmal hilft nur beten......auch in der tierwelt .....

fotografiert im wildpark lüneburger heide

Kommentare 10

  • Reibertb 3. August 2014, 13:14

    Starkes Foto und passender Titel, gefällt mir sehr gut, zum schmunzeln ;-)

    lg
    Björn
  • Gaby Harig 26. Juli 2014, 11:23

    echt ?????????? muss ich auch mal versuchen :) süßer Schnappi vom Vielfraß, die sich blendend eingelebt haben und immer für einen Spaß, eine Kabbelei oder auch ein entspanntes auf dem Rücken liegen zu haben sind, super süßer Moment und klasse fotografiert glg gaby
  • Rainer Willenbrock 25. Juli 2014, 21:58

    Ein bombastisches Porträt in exzellenter Qualität, mehr muss man dazu nicht sagen.... doch eins noch: "AMEN"

    LG Rainer
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 25. Juli 2014, 21:24

    Eine feine Momentaufnahme, in tollem Licht und einer 1a BQ. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    g.l.g Melly
  • Babs Baron - Bella 25. Juli 2014, 20:46

    Schlapplach ! (((-:
    Da hast Du ein perfektes timing gehabt und den Süssen perfekt erwischt, gib' zu, den Titel hattest Du schon lange im Kopf und Dir fehlte noch das passende Foto.
    Allererste Sahne, wunderbar wie er es sich da im Grünen gemütlich gemacht hat, tolles Licht und alles knackescharf.
    GLG, Babs
  • Ria Trouw 25. Juli 2014, 20:44

    Klasse Schnappschuss, toll gemacht!!!
    VG Ria
  • Irene und Nadine 25. Juli 2014, 20:04

    Niedliche Momentaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • † smokeybaer 25. Juli 2014, 19:52

    in einer coolen Stellung hast Du ihn erwischt
    gruss smokey
  • Ulla Moswald 25. Juli 2014, 19:30

    Och nee ist das süß! Hoffentlich hilft's;-)
    lg ulla
  • Kees Koomans 25. Juli 2014, 19:23

    Wunderschönes Tierlportrait.
    LG Kees.

Informationen

Sektion
Views 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 275.0 mm
ISO 2000