Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
man traut ihm noch nicht ganz...

man traut ihm noch nicht ganz...

264 15

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

man traut ihm noch nicht ganz...

...dem Frühling...

Kommentare 15

  • Robert Schmetz 2. März 2008, 7:06

    Dein neuer Stiel gefällt mir tolle Atmosphäre festgehallten und auf eine schöne Weise präsentiert
    Gruß Robert
  • Rika K. 26. Februar 2008, 2:06

    ... ich trau ihm auch nicht ! Sooo oft habe ich schon High key - Versuche gestartet, NIE gelungen :-(( ! Du bist da offensichtlich viel erfolgreicher !
    Lg Rika
  • Willi Timm 25. Februar 2008, 19:51

    Interessante Aufnahme. Auf den ersten Blick dachte ich, dass die junge Frau dem Mann auf der Bank nicht traut. Die Haltung deutet darauf hin.
    So hat das Bild einen doppelten Sinn

    liebe Grüße Willi
  • Gisela Gnath 25. Februar 2008, 15:59

    Welch ein Blick zu IHM....aber auch ER will die SONNE vielleicht nur geniessen. Das Street finde ich SEHR gut!!!
    lg Gisela
  • Thomas Haag 25. Februar 2008, 8:36

    ... wohl wahr, der Gesichtsausdruck sagt alles !!!

    LG
    Thomas
  • Iris Offermann 24. Februar 2008, 22:32

    Mit dem Titel hast Du ganz recht, wenn sich die
    Menschen auf Deinem Foto auch trauen:-) Nicht,
    daß wir alle noch eine Überraschung erleben.
    LG Iris
  • Esther Margraff 24. Februar 2008, 22:03

    @Marcell: der Häuptling des User? User 916!
  • Marcell Waltzer 24. Februar 2008, 20:56

    Wie heißt denn denn der User? :-))
  • Marcel Pauquet 24. Februar 2008, 20:25

    schön mit dem doppeltem Sinn, ich hab anfangs die Worte unten nicht beachtet...
    Gruß
    Marcel
  • Gertie 24. Februar 2008, 20:02

    Wenn es soweit bei uns erst einmal wäre....schön hast Du wieder das Wesentliche ins rechts Licht gerückt. Ich finde die Ausarbeitung klasse , natürlich auch die Idee.LG Gertrud
  • J-La 24. Februar 2008, 18:13

    Prima Titel und natürlich auch das Foto;-)
    Die Szene hast du sehr schön erkannt, sie schaut wirklich skeptisch.
    Gruß Jürgen
  • Dieter Schumann 24. Februar 2008, 17:44

    ja .... kam mir auch gleich so bekannt vor .... schöne Erinnerung!!! Hoffentlich haben wir diesen April wieder so ein geniales Wetter !!!

    wo soll da jemand vorbeigehuscht sein ..... und außerdem gibt es schon lange keine Häuptlinge mehr :-)))
  • Esther Margraff 24. Februar 2008, 15:26

    @Paul: ist noch ein Foto von letztes Jahr beim Usertreffen...
    @Klaudy: Danke!
    frag mich im Nachhinein wer denn da wohl vorbeigehuscht ist. War vermutlich unser Häuptling Dieter ;o)...
  • die farbenflüsterin 24. Februar 2008, 15:23

    ;0)))....sehr skeptisch der blick dieser frau...er macht aber auch einen zerknitterten eindruck....da würde ich mir aber auch meine gedanken machen....;0))....!!! ...
    supi gesehen und sehr spannend wirkt es durch diese high key wirkung durch den hellen rechten sonneneinstrahl....klasse !!!!!!!

    lieben gruss
    klaudy;0)
  • Paul Müller-colonia 24. Februar 2008, 15:11

    gefällt mir sehr mit dieser s/w methode
    lg paul