Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

Man sollte nichts auf die lange Bank schieben ...

... schon gar nicht, wenn diese schon besetzt ist!

Kommentare 14

  • Ute Franke 14. Februar 2013, 17:27

    zaubert mir unwillkürlich ein schmunzeln ins gesicht und ein lachen in den bauch!
    lg, ute.
  • werner weis 11. Februar 2013, 10:37



    irgendwie auch G9-Gipfel-Treffen
  • Arnold. Meyer 8. Februar 2013, 17:48

    witziges Motiv sehr gut aufgebaut. Ist dort ein FKK Strand? ;-)
    lg Arnold
  • Kerstin Stolzenburg 31. Dezember 2012, 10:45

    Wie die Hühner auf der Stange ... ;-))
    Aber ein tolles Fotomotiv, das man ja auch wunderbar deuten kann ... so oder so! ;-)

    Lieber KD, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Glück ... und natürlich weiterhin so schöne und interessante Bilder!

    Viele Grüße. Kerstin
  • Marina Luise 2. Dezember 2012, 20:44

    Ausflug der Abiklasse 19.......! :))
  • Christine Matouschek 29. November 2012, 20:19

    Spitze.

    Das ist ein Volltreffer.
    Gruß Matou
  • Monika Goe. 29. November 2012, 13:43

    Wie recht Du hast, Deine Gedanken passen wunderbar
    zu diesem Schmunzelbild !
    Viele Grüße
    MuK
  • Wiebke v. d. H. 27. November 2012, 9:16

    Das Bild und Dein Spruch dazu echt klasse.
    LG Wiebke
  • Willi Thiel 27. November 2012, 6:40

    der fotograf musste stehen kein platz mehr frei
    hätten uns rentner geld dann würden sie im cafe sitzen und käffchen trinken
    prima foto
    hg willi
  • Marco Drechsel 26. November 2012, 22:36

    Oh man, was denn da los. Klasse Szene.
    VG Marco
  • D. Rio 26. November 2012, 21:16

    Ha, wie auf einer Hühmerleiter ))),
    super Motiv !! Gruß Rio
  • AnnyMae 26. November 2012, 19:40

    ... huhu, was habe ich deine Humor vermisst - auf mich wirkt es wie Hühner auf der Stange - nen lieben Gruß, Andrea
  • Hans-Joachim Maquet 26. November 2012, 19:12

    Karl-Dieter, was für ein Hammerfoto - diese
    Sichtweise, die exzellente-hochkarätige Besetzung der
    Bank - einfach genial - Du bist ein Meister beim
    Erkennen des besonderen Augenblicks, des Humors
    und des tieferen Sinnes. Foto der KW 48 in 2912 = 1A!
    LG Hans-Joachim
  • Eckhard Meineke 26. November 2012, 19:06

    Lieber KD, da hilft weder Schieben noch Schiebung; die kriegst Du nicht weg. Das ist natürlich das Grundproblem bei allen taktisch und strategisch günstigen Bänken und Banken. ;-)) Eckhard

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 14.0-42.0 mm f/3.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 42.0 mm
ISO 200