Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Man kann nicht alles haben ...

endlich erwische ich mal einen Greifvogel in der freien Natur ...... und dann ist das Wetter & die Lichtverhältnisse ....besch ....

Südhessen um 8Uhr47
1Grad plus
Nebel ......alles einheitlich GRAU !!!!

Allen einen gemütlichen Sofa Sonntag !!!!

Kommentare 30

  • Rainer Pastari 19. Februar 2013, 21:07

    So ging es mir den ganzen Winter mit den Vögeln, egal mit welchen... alles nüscht geworden ;-((
    Schöne Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Hirschvogel 19. Februar 2013, 13:24

    Den hast Du aber klasse erwischt - ist mir in freier Natur noch nicht gelungen.
    Gruß Andreas
  • Bernhard Buchholz 19. Februar 2013, 9:52

    Das ist schon schwierig im Flug und bei dem beschriebenen Wetter auch nicht einfacher dennoch gelungen

    Gruß Bernhard
  • Jörg Hennig 18. Februar 2013, 19:39

    Hallo,
    das Bild hat dennoch was. Ich kenne das Problem, bei mir sitzen manchmal unweit vom Balkon Greifvögel und dann reicht das Licht nicht annähernd. Vielleicht klappt es ja noch, wünsche ich Dir.
    Gruß enijo
  • Josef Schließmann 18. Februar 2013, 11:33

    Den hast du klasse erwischt, sehr schön eingefangen.

    LG Josef
  • DAVP 17. Februar 2013, 23:38

    Wenn diese Burschen sitzen ist das kein Problem aber im Flug und bei schlechtem Wetter....ist schon klasse!
    LG Dieter
  • Nebelhexe 17. Februar 2013, 20:32

    Trotzdem ist es eine sehr ansehnliche Aufnahme, toll!
    LG
  • SYLKON 17. Februar 2013, 19:50

    Prima Fotoschuß.Diese Busard ist sehr schwer im Flug Fotografieren.Dir ist das gut gelungen.
    LG Sylwek
  • insulaner-MS 17. Februar 2013, 19:26

    Manchmal...so wie hier zählt das Erlebnis mehr als alles andere!!!!!!
    Gruss Matthias
  • Rudolf Baier 17. Februar 2013, 19:26

    Super, eine ganz tolle Flugaufnahme.
    Klasse gemacht !
    LG Rudi
  • Vogelfreund 1000 17. Februar 2013, 19:20

    ich finde ihn gut.
    das mit dem Wetter, Licht kommt noch.
    der anfang ist gemacht.
    gruß franz
  • werner 1957 17. Februar 2013, 18:48

    Hallo Rosi,
    Bei uns war das Wetter heute nicht so schlecht ,wir konnten sogar die sonne genießen.
    lg werner
  • roland gruss 17. Februar 2013, 18:32

    schöne aufnahme
    ich hatte da noch kein glück

    lg roland ;-)
  • poorboytommy 17. Februar 2013, 16:38

    Trotzdem sehr schöne Aufnahme.
    LG Tommy
  • Sigrid E 17. Februar 2013, 16:29

    Trotzdem hast du ihn noch richtig gut erwischt!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei 2013
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 800