Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man kann ihnen ansehen, wie sie schmecken...

Man kann ihnen ansehen, wie sie schmecken...

188 7

Herbert Talinski


Basic Mitglied, Recklinghausen

Man kann ihnen ansehen, wie sie schmecken...

Meine Balkontomaten, eigene Aussaat und Aufzucht! Sie sind nicht groß (ca. 3cm), also Partytomaten und sehr Lecker! Schmecken schon ohne Salz und Pfeffer.

Kommentare 7

  • E. E. Jäkel 15. Oktober 2014, 13:10

    Hallo Herbert. Die sehen lecker aus. Im nächsten Jahr mache ich das auch. L.G.Erika.
  • Samira Klaho 24. September 2014, 23:55

    schön und lecker!!!
  • Friedhelm Ohm 19. September 2014, 21:01

    Mein Glückwunsch , diese schmecken bestimmt , gekaufte aus unseren Märkten kann man doch vergessen ... weiterhin guten Appetit .
    Viele Grüße von Fiddi zum Wochenende ...
  • Helmi S. 15. September 2014, 9:43

    Ja es geht doch nichts über selbstgezogenes Gemüse und Obst. das schmeckt immer noch am besten.
    Sie sehen so appetitlich aus, da möchte man gleich reinbeißen.
    hg helmi
  • Dorothee K. 14. September 2014, 11:05

    fast wie Khakifrüchte schauen sie aus, deine geernteten Früchte!
  • lillililli 13. September 2014, 15:55

    Ja, sie sehen sehr lecker aus
    und schmecken bestimmt
    auch sehr aromatisch!?
    LG Karin
  • Maria Minze 13. September 2014, 10:15

    :)))

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 200