Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Mama

Und immer sind da die Spuren * Deines Lebens * , Bilder , Gedanken , Augenblicke , Erlebnisse ,Ereignisse , Momente .................
Sie werden uns immer an Dich erinnern ......
uns glücklich & traurig machen ,
Dich aber nie vergessen lassen !
************MAMA *******************

Kommentare 18

  • --JoNa-- 9. Februar 2014, 10:28

    Eine wunderschöne Collage zur Erinnerung an eure gemeinsame Zeit!!
    LG
  • Dr.Thomas Frankenhauser 8. Februar 2014, 22:14

    Feine Serie der Bilder aus allen Lebenszeiten - gut gemacht, Rosi! Und eine tolle Idee . . .
    LGT
  • † JoWa 8. Februar 2014, 20:11

    eine erinnerung an ihren lebensweg...
    sie wird so immer bei dir sein
    lg josef
  • Nebelhexe 8. Februar 2014, 14:54

    Da hast Du Dir richtig Mühe gegeben ihr Leben in Bildern festzuhalten....es macht auch nachdenklich wie schnell alles vorbei ist....
    LG
  • Bernhard Kuhlmann 7. Februar 2014, 23:36

    Die Mühe der Zusammenstellung hat sich gelohnt !
    Die Mutter würde sich darüber freuen .
    Gruß Bernd
  • Lachemo 7. Februar 2014, 23:14

    Sehr feinfühlig gestaltet. Es macht nachdenklich, aber es war wohl ein erfülltes Leben und das macht den Abschied und die Trauer für die Zurückgebliebenen erträglicher.
    Liebe Grüße
    Thomas
  • S. Lohse 7. Februar 2014, 20:59

    Eine tolle Arbeit....
    LG Sabrina
  • Rudolf Baier 7. Februar 2014, 19:58

    Das hast Du ganz wunderbar gestaltet.
    Deine Mama freut sich drüber.
    LG Rudi
  • Pistone Bernardo 7. Februar 2014, 18:26

    Grandios....einfach schön....ich gratulieren dir sehr für diese Wundervoll Gedanken.Lg. Bernardo
  • poorboytommy 7. Februar 2014, 17:39

    Das hast Du wunderbar gemacht, da fehlen einem die Worte.
    LG Tommy
  • Karl Böttger 7. Februar 2014, 8:12

    Warum läuft mir eine Gänsehaut den Buckel runter?
    LG Karl
  • Dagi.H. 7. Februar 2014, 7:10

    Eine berührende wunderbare Erinnerung - ein endlicher Lebensweg.
    Der Tod kann einem einen lieben Menschen nehmen, die Erinnerung aber bleibt in uns, sie kann er nicht nehmen!
    Ganz liebe Grüße von Dagi
  • EG BAM 6. Februar 2014, 22:55

    Eine ganz berührende Collage! Deiner Mama würde
    sie gefallen. Sie wird dich immer begleiten in deinen
    Gedanken.
    LG ELKE
  • B. Lohse 6. Februar 2014, 22:25

    Eine wunderbare Idee und eine tolle Umsetzung. Da hast Du Dir ja eine Arbeit gemacht.Wirklich eine schöne Erinnerung an Deine Mutti.
    Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Wolfgang Zeiselmair 6. Februar 2014, 22:00

    Das ist sehr anrührend.
    Servus
    Wolfgamg