Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven. Jansen


Complete Mitglied, Augsburg

Mama Agura und ihre Jungs

Mal wieder neue Bilder von den nun 14 Wochen alten Mähnenwölfen.
Es sind übrigens 3 Rüden, werden zwar noch gesäugt, aber feste Nahrung ist schon was Feines und Mama hat immer was Leckeres dabei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
AB HIER BITTE NUR NACH DEM FRÜHSTÜCK LESEN ODER SENSIBLE LEUTE BESSER GARNICHT!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da Mähnenwolfmamas keine Handtasche besitzen, transportieren sie die Nahrung anders.
Nach der Fütterung mit Ratten und Eintagsküken gab es dann so ne Art Essenstombola.
Mal kam Ratte und mal Küken zum Vorschein... ;-)
Zudem steht auch oft verbuddelte Nahrung zur Verfügung.

Kommentare 7

  • Christian Strohmayr 25. Mai 2007, 9:14

    Super Foto! Ich glaub bei mir läufts auch bald auf eine Jahreskarte hinaus :)
  • Mechthild Müller 22. April 2007, 12:23

    Endlich wieder ein Einblick in das Familienleben der wohl z. Z. bekanntesten Augsburger Familie. Und wie immer ein gelungenes Foto. Den kleinen Film habe ich mir auch angesehen. Besonders im Gedächtnis sind mir die buschigen, grauen Schwänze der Welpen geblieben.

    LG
    Mecki
  • n o r B Ä R t 16. April 2007, 21:46

    Die sind ja schon voll in Action :o)
  • Thomas Vanselow 16. April 2007, 9:36

    Die Drei sehen so munter und ausgelassen aus, dass ich mir gut vorstellen kann, dass einen Sack Flöhe hüten leichter wäre. ;o)))))


    lg Maike
  • Sven Karsten Greiner 15. April 2007, 16:28

    Ja, wirklich eine super Aufnahme und eine super Familie ;-)

    LG Sven
  • Joshua Garay 15. April 2007, 12:55

    Eine absolut gelungene und sehr dynamische Aufnahme!
    Man bekommt richtig das Gefühl beim Geschehen dabei zu sein und genau das ist es, was eine gute Aufnahme ausmacht! Super!

    LG
    Joshua
  • T.Ambros Fotografie 15. April 2007, 8:29

    sind die groß geworden! :-) und sind doch drei rüden! da wird sich der papi freuen! :-) und das sie die nahrung hochwürgt ist nix schlimmes! natur eben! ;-)
    lg tomunic