Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Kommentare 15

  • Carmen S. 31. Juli 2005, 10:51

    Sehr schönes Blütenportrait, perfekte Schärfentiefe, herrliche Farben und sehr gute Bearbeitung,
    lg Carmen
  • Lady Edel 28. Juli 2005, 21:30

    Eine sehr schöne Aufnahme , gefällt mir sehr gut.
    LG
    Edelgard
  • Mirko Link 28. Juli 2005, 9:03

    Diese Art der Präsentation gefällt mir sehr gut. Mal was anderes als nur "unscharfer" Hintergrund. Super!
    Gruss Mirko
  • Arnd U. B. 26. Juli 2005, 12:09

    Wunderbar hast Du die zarte Blattstruktur und die ebenso
    zarten Farben erfasst. Durch die gewählte Freistellung (wirklich Dein Markenzeichen!) scheinen die Blüten
    förmlich aus dem Bild zu treten. LG Arnd
  • Maren Arndt 26. Juli 2005, 8:03

    Guten Morgen Bernd, stimmt, am Zoom Effekt erkennt man Deine Bilder, das ist Dein Markenzeichen. Dieses Bild gefällt mir so dieser ART bearbeitet besonders gut.
    Liebe Grüße von Maren
  • Peter Nickel 25. Juli 2005, 16:53

    Toller Effekt,
    die Malvenblüte sieht richtid dreidimensional aus.
    Klasse
    gruss Peter
  • Narkissos K 25. Juli 2005, 7:10

    Die durch deinen, mittlerweile schon fast stiltypischen Zoomeffekt erreichte Wirkung gefällt mir irgenwie. Die Blumen scheinen wirklich fast aus dem Monitor zu kommen. Malventee schmeckt übrigens sehr gut.

    Gruß Narkissos
  • Ike B. 25. Juli 2005, 1:50

    Hm, was auch immer das für ein Zoom-oder Wischeffekt ist, den Du da in Deine Bildern sehr gekonnt präsentierst, hier bei den Malvenblüten gefällt er mir nicht so. Er nimmt den Blüten zuviel ihrer Schönheit und klaut mir zuviel die "Blütenstille".
    LG
    Ike
  • Adalbert Zwirchmayr 25. Juli 2005, 0:18

    Servus Bernd, was soll man da noch sagen?
    ausser Lob!
    LG Adalbert
  • John Kirsch 24. Juli 2005, 23:47

    Salut Bernd
    Deine Zoomeffekte zu diesen ausgewählten Motiven sind einzigartig du triffst hiermit mein Geschmack
    gruss John
  • Helga Blüher 24. Juli 2005, 23:03

    Lieber Bernd, deine Bearbeitungen sind doch immer wieder etwas ganz besonderes. Aber auch die Malvenblüten sind wunderschön und in einer sehr kräftigen Farbe.
    Grüßle Helga
  • Thomas Zeising 24. Juli 2005, 22:30

    Mir gefällt der Effekt auch, die Blumen springen damit ja halb aus dem Monitor ;-)
    Farblich passt alles auch schön zusammen.

    LG Thomas
  • HW R... 24. Juli 2005, 22:02

    Auch bei diesem Motiv sieht
    der Effekt klasse aus...
    lg, Werner

  • Frank Hesse 24. Juli 2005, 22:01

    also deine Bearbeitung gefällt mir immer besser, werde ich auch mal versuchen, sehr schön

    Gruß Frank
  • koblfoto 24. Juli 2005, 20:44

    Hallo Bernd,
    du hast es ja zur Zeit mit dem Zoom-Effekt! Er bringt auch bei diesem Bild einen überraschende Bildwirkung -aber: Zur Bildaussage passt er eigentlich ja nicht - oder??!!?
    VG
    Walter