Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Malerei der Brandung - Aerials Iceland #1007

Küste von Snaefellsnes mit Möwen am Strand.

Schon vorab:
Ich habe vor dem upload diverse möglichen Schnitte ausprobiert, letztendlich habe ich mich dann doch für einen geringen Beschnitt entschieden und diese Version hier hochgeladen. Bei allem was auf dem Bild gezeigt wird (incl. der blauen Ecke rechts oben) würde ich mich schwer tun, da noch was der Schere zum Opfer fallen zu lassen.

aufgenommen unweit von dieser Stelle:

Kommentare 2

  • Rebekka D. 4. April 2014, 22:18

    Kaffee mit Sahne ... klasse ;o) Rebekka
  • Anke Gehlhaar 4. April 2014, 20:45

    filigrane Spitzenschleier und erdiger Samt, gewalkt von der Bewegung. Sinnlich schön ist besonders der Übergang, das Ausschwingen und zarter Werden der Wellen und das hinterlassen ihrer Spuren.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Island
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 110.0 mm
ISO 640