Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Gletschermilch - Aerials Iceland #1008

Rundflug über die Südküste Islands

Gletschermilch trifft schwarzen Lavasand und eisenoxidhaltiges Wasser

Kommentare 4

  • Thomas Sobottka 6. April 2014, 11:22

    ...deine Luftbilder von island sind beeindruckend - fast schon abstrakt (weil ungewohnt) und zu stimmigen Farb- und Strukturkompositionen zusammengefasst. Hier auch noch mit dem goldenen Licht niedriger Sonne (letzteres ja zumindest einer der Vorteile der Nordlage der Insel :) ) farbig beleuchtet. Eine super Serie.
  • Tina Paszti 5. April 2014, 9:34

    Faszinierend!
    Lg Tina
  • Reiner Boehme 5. April 2014, 8:56

    Es ist ja unglaublich was Du da für einen Unmenge an Luftaufnahmen hast, die immer wieder einmalig schön sind.
    Reiner
  • Nachtfalter... 4. April 2014, 23:14

    Hier zeigt sich wieder, dass die Natur der größte Künstler ist.
    Tolle Aufnahme, sehr beeindruckend
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 85.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten