Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.075 16

ingrid hagl


Basic Mitglied, capoliveri elba

malachit....

....der stein (malachit ,ein halbedelstein)habe ich nicht dorthin gelegt !an diesem strand(calamita )liegen sie am strand und gestern habe ich ungefaehr 20 gefunden

Kommentare 16

  • mariagath 11. März 2008, 23:46

    Klar, nun bist du Steinreich. Wenn das in Italien so einfach ist; nichts wie hin zu Dir.

    Wie gefällt Dir meine wilde Hummel?


    LGMarianne
  • Nic de l'Air 2. März 2008, 14:14

    Schön, wie Du uns immer wieder mit Wundern der Natur beglückst. Durch Deine Augen wird uns wohl und warm ums Herz.
    LG NIC
  • Wolfgang Schubert 1. März 2008, 15:02

    Ja, das muss sehr schön sein, solche tollen Stücke einfach am Strand aufheben zu können. Ein schönes Bild. Nur mit der Bezeichnung "Malachit" habe ich bei diesem Stück so meine Zweifel. Es dürfte sich wohl eher um einen Türkis, auch ein Schmuckstein, handeln.

    LG Wolfgang
  • Kalmia 1. März 2008, 9:45

    Ist ja stark. Wenn meine Tochter das sieht, entwickelt sie bestimmt einen neuen Urlaubswunsch! ;-)
    LG, Karin
  • Knuddeldiwuddel 1. März 2008, 6:32

    Der lag da? Für mein Vater ein Paradies :-)! Wirklich gut gesehen!
    LG Caro
  • Anla 29. Februar 2008, 23:56

    Die liegen da einfach so gut sichtbar rum ?
    Kaum zu glauben, da würde ich auch mal gerne Steine suchen.
    Gruß Anla
  • LindeA. 29. Februar 2008, 22:37

    Dein schöner Malachitstein hebt sich farblich ganz enorm von den anderen Kieselsteinen ab, er strahlt richtig...

    LG
    Linde
  • Sub Jektiv 29. Februar 2008, 22:10

    Sehr schönes Farbspiel. Macht Freude.
    Sieht aus als könne man bei euch noch beim Wandern reich werden ;-)
    VG Chris
  • A. Niermann 29. Februar 2008, 21:01

    dieses bild ist ja so anspringend das man meint die luft zu spüren, das meer zu riechen.
    TOLL.
    lg
    andreas
    (wie gesagt, wir kommen im herbst )
  • Koola 29. Februar 2008, 20:43

    Das hast du schön gemacht der Malachit wirkt ganz gut in diesem Kieselbett.
    Klasse Foto.
    LG Viviane
  • bri-cecile 29. Februar 2008, 20:40

    Hoffentlich hast Du eine große Tasche dabei gehabt!?!
    Find ich klasse!!!
    LG bri-cecile
  • fotomarion 29. Februar 2008, 20:17

    toll...dann schick ma gleich ein rüber ;))
    lg majonn
  • gre. 29. Februar 2008, 20:00

    STARK !!!!!
    Gruss gre.
  • Ralf Geier 29. Februar 2008, 19:51

    hallo Ingrid
    Die Farben auf Elba sind einfach genial
    Ciao Ralf
  • MarlenD. 29. Februar 2008, 19:50

    dann bist du ja jetzt steinreich...:-)))
    Schön sieht er aus..dieser schimmernde grüne Stein..
    er stiehlt natürlich allen anderen Steinen dort die Show...
    ich mag dieses Bild sehr.

    Lieben Gruss
    Marlen