Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Mal wieder einen Vogel....

... hatte ich....

.....fotografiert.....
... im Sommer in OHZ im kleinen Tierpark Ludwigslust....
Bartkauz

 Kuscheln....
Kuscheln....
Maren Arndt

Kommentare 24

  • Rita Köhler 8. Januar 2003, 17:47

    Klasse Käutzchenbild!
    lg Rita
  • Maren Arndt 8. Januar 2003, 9:17

    @ alle - frau dankt sehr Eure Anmerkunen...
    @ Jochen und alle, die wegen der wunderschönen Augen geschrieben haben, ich denke, es gibt viele Augenfotos von Vögel in der Fc ich lasse das Foto so, wie es ist, ohne neu zu beschneiden.
    @ Roland ... wird so sein - geht immer irgendwie weiter...
    @ Heinz, nein ich unternehme nichts gegen die Blätter...sind so da gewesen im Sommer 2002...
    Liebe Grüße von mir
  • Helmut König 7. Januar 2003, 21:47

    Hallo Maren,
    eine tolles Käuzchenbild - er schaut aber ein wenig, als würde er dir nicht ganz trauen.
    Das Päarchen beim Kuscheln ist allerdings noch genialer.
    LG Helmut
  • Jochen Naehrig 7. Januar 2003, 21:41

    Moin Maren,
    schönes Portrait des Kauzes. Und die Augen - faszinierend.

    Gruß
    Jochen
  • Peter Emmert 7. Januar 2003, 20:06

    Herrlich diese strahlenden Augen.
    Tolles Portrait mit guter Farbe und Schärfe.

    Gruß Peter
  • Roland ERGe 7. Januar 2003, 18:27

    die eule..symbol der weisheit blickt zurück..ins alte jahr ? dabei bräuchten wir doch ihren blick in die zukunft..na ja wird schon irgendwie weitergehen..und dir auch ein gutes neues jahr.
    gruss roland
  • Katrin Peters 7. Januar 2003, 15:56

    Herrlich dieser Blick ...und die Schwanzfedern die aus dem Bild hängen.:-)
    Gruß Katrin
  • Detlef Liebchen 7. Januar 2003, 13:19

    Die schaut sehr neugierig wen sie da im Nacken hat (Da wo bei Heinz Erhard der Schalk saß *ggg*)

    VlG Detlef
  • Juliane Meyer 7. Januar 2003, 8:21

    Na dazu muß ich einfach was schreiben....schööööön!!
    LG
    Julsche
  • Steffen S. 7. Januar 2003, 7:05

    Herrlich, wie die den Kopf drehen können !

    Es grüsst der Steffen
  • Nitewish I 7. Januar 2003, 6:12

    Tolle Aufnahme, wie er so unter den Ästen hindurch schaut. - Rose's Idee mit den Augen könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Liebe Grüße, Ute
  • Manfred Bartels 6. Januar 2003, 22:18

    Der muß Dich schon im Auge behalten.
    Mit ihren großen Augen sind sie immer wieder ein Motiv wert.
    Gruß Manfred
  • Rose Von Selasinsky 6. Januar 2003, 21:48

    Sie wußte genau, dass Du kommst und drehte somit ihren Kopf zu Dir. Faszinierender Blick ist das.
    LG Rose
  • Petra Dindas 6. Januar 2003, 21:40



    ...... nur die Augen, Maren... nur die Augen als Ausschnitt.... das wäre es gewesen.... versuche es doch mal.... Deine Dateien sind doch groß genug.....

    aber sonst mit ganz großen Augen die d@rk rose

  • Edeltraud Vinckx 6. Januar 2003, 21:07

    ein schönes und sehr gut gelungenes Foto von dem stolzen Vogel. Ganz reizend finde ich wie sie den Hals fast ganz im Kreis drehen können, kann man auch hier noch sehen.
    Gruß Edeltraud