Zurück zur Liste
Eis und Schnee.....

Eis und Schnee.....

1.736 22

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Eis und Schnee.....

... im Bremer Hafen....

... an der Getreidelöschanlage der Roland Mühle.....
.. im Bremer Holzhafen...
... gestern...


Kommentare 22

  • Norbert Traumer 12. Januar 2003, 12:47

    einfach herrlich.

    m.f.g.
    norbert
  • Rita Köhler 8. Januar 2003, 17:46

    Sehr schön rübergebracht das Bild wie alle Deine tollen Bilder
    lg Rita
  • Gerda S. 8. Januar 2003, 17:07

    Lieber JOchen! Diesmal meinte ich den obigen Jochen:-))))) Er hat nämlich ein schönes Schiff aus Brmhav. reingestellt. Gruss Gerda
  • Jochen Naehrig 7. Januar 2003, 21:34

    Moin Maren,
    schöne winterliche Hafendarstellung - gerade auch mit dem Eis und Schnee im Hafenbecken. Auch das gezoomte Bild sieht gut aus. Für mich etwas störend sind nur die Äste, die in den Dampfer reinragen - aber das war wohl kaum anders möglich - ansonten bildet der Baum einen schönen natürlichen Rahmen.

    Gruß
    Jochen
  • JOchen G. 7. Januar 2003, 9:21

    @Gerda,
    ich war auf der anderen Seite:
    Mehllogistik 2
    Mehllogistik 2
    JOchen G.

    und Christian Brüning hat auch noch das Motiv gezeigt:
    Holz- und Industriehafen
    Holz- und Industriehafen
    Christian Brünig

    .JOchen
  • Juliane Meyer 7. Januar 2003, 8:13

    Wow wie winterlich!! Schön ruhig wirkt alles, toll gemacht.
    LG Juliane
  • Manfred Bartels 6. Januar 2003, 22:01

    Schönes winterliches Hafenbild.
    Das rote Schiff gibt dem Bild ein bißchen Farbe.
    Aber irgendwie fehlt dem Hafen etwas Leben.
    Gruß Manfred
  • Evelyn Munnes 6. Januar 2003, 18:38

    Schliesse mich der Einfachheit einfach an!!
    Es ist eh schon alles gesagt worden!!Auch mir gefällt es sehr gut!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Gerda S. 6. Januar 2003, 16:11

    Hallo Maren! Im Thumb dachte ich erst,Du warst schon auf Jochens Spur:-))) Diese Aufnahme gibt einen guten Eindruck von der Wetterlage dort. Das rangezoomte gefällt mir einen Tick besser.Gruss gerda
  • Thomas Schulz 6. Januar 2003, 13:54

    Hallo Maren,
    wieder einmal eine tolle Aufnahme.Gut gemacht mit diesen Ästen im Vordergrund.Den Ausschnitt perfekt gewählt und dann das rote Schiff noch als Farbtupfer.Einfach super.

    Gruß Thom@s.
  • Annette Esser 6. Januar 2003, 13:07

    Hallo Maren,
    mir gefällt hier besonders die Stimmung, die Du gut verpackt rübergebracht hast. Wirklich gut gemacht.
    Lieben Gruss: Annette
  • E. H. Elfenstaub 6. Januar 2003, 11:01

    ich hab seit heute morgen auch Schnee..;o)) zwar nur 1,5cm... aber für mich reicht es..

    finde dein Foto schön klar u. kalt.. eben Winter..

    LG elisabeth
  • Katrin Peters 6. Januar 2003, 9:52

    Bei dir fängt es ja auch an winterlich zu werden.;-)
    Gefällt mir sehr gut der Bildausschnitt. Der große Speicher wirkt mächtig und gibt das Größenverhältnis der umliegenden Objekte gut her. Überhaupt die Proportionen deiner Aufnahme gefallen mir. Einfach eine gute Aufnahme die ich gerne betrachte.
    Noch viele weiße Flocken wünscht,
    Katrin :-)

  • Dieter Cosler 6. Januar 2003, 9:39

    Ein feines Teil.......

    Gruss
    Dieter
  • JOchen G. 6. Januar 2003, 9:22

    Liebe Maren,
    eine schöne Sicht auf "mein" Mehlmotiv. Schade, dass die Mehlbrücke noch nicht/nicht mehr in Aktion war. Ich hab sie ja ohne Schiff in Ruheposition aufgenommen.
    Das gezoomt Bild gefällt mir noch besser, wohl weil ich ein auch technisches Interesse am Motiv habe. Aber beide sind aufnahmetechnisch sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    JOchen