Maria J.


Premium (World), Berlin

Mal ein wenig ausruhen ...

...sagte der Pilz
und legte sich auf die Seite ;-)

Kommentare 7

  • Ute Er. 5. Januar 2011, 17:18

    Klasse Foto mit treffendem Kommentar
    LG Ute
  • Rosenzweig Toni 31. Dezember 2010, 19:52

    liebe Maria
    Dir auch alles Gute für 2011 und ganz besonders
    Gesundheit.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Lichtwicht 31. Dezember 2010, 15:57

    Ui - die Form gefällt mir!
    Das Licht ist was für den Lichtwicht :-)

    Dir nen gesunden RUTSCH!
  • Jürgen Jogwick 31. Dezember 2010, 15:40

    Hallo Maria,
    ausruhen vor dem rutsch ins neue Jahr,
    Wünsche Dir natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit und vielen interessanten Motiven.
    LG Jürgen
  • Uri Salto 31. Dezember 2010, 15:12

    Dein dreiköpfiger Schneckenpilz sammelt seine Kräfte für 2011.
    Auch dir weiterhin viel Power.

    LG Uri
  • Ulrich Schlaugk 31. Dezember 2010, 13:26

    Du hast einen guten Blick für Pilzformen und einen Vorgeschmack auf die Schärfe 2011 gibt das Bild auch ;-)
    Für die Aufräumer: die beiden Blättchen gehören dazu.
    Alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich für das Neue Jahr.
    Freundliche Grüße
    Ulrich
  • Didi K. 31. Dezember 2010, 13:22

    ja, er hat eine erstaunliche Pose eingenommen, aber wer täglich so viel Körpergewicht tragen muss, hat sich auch mal eine Pause verdient. Diese Pilze sehen interessant aus in ihrer weißen Färbung. Deine Darstellung finde ich gut.
    LG Didi