Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Seht ihr ihn auch...

...den kleinen Engel,
der hier durch den verschneiten Wald läuft,
um auf das Wohlergehen der Pilze unter der Schneedecke zu achten?

Ich hoffe,
ihr seid alle gesund und munter "hereingerutscht"
und freue mich auf ein neues FC-Jahr mit euch :-)))

Kommentare 4

  • Beatrice J. 3. Januar 2011, 9:56

    Auf den 3. Blick...;-)) - dann aber deutlich - so ist der Pilzsegen für dieses Jahr wohl auch im Sack. Es grüsst Trix
  • Marcell Waltzer 2. Januar 2011, 21:33

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
  • Brigitte Specht 2. Januar 2011, 13:20

    ...ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit und Kraft in diesem Jahr!
    L.G.Brigitte
  • Rico Wittek 1. Januar 2011, 21:37


    Hallo Maria,

    ja, auch ich bin hervorragend ins neue Jahr gekommen, auch wenn direkt heute schon wieder die Pflicht rief. Das Jahr hat begonnen, 365 neue Chanchen schöner Motive zu entdecken, so wie du im letzten Jahr die Pilze für dich entdeckt hast. Mal sehen, was du dieses Jahr entdecken wirst, denn mit deinem Macro kannst du ja noch so vieles mehr entdecken als eben nur Pilze :-))
    Ich freue mich jedenfalls auch dieses Jahr wieder drauf, mit dir unsere schöne Umwelt über die Bilder zu entdecken :-)

    LG und alles Liebe und Gute, beste Gesundheit und so weiter und so weiter .... sendet
    Rico :-)

Informationen

Sektion
Ordner Klim und Bim
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100