Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Mal ein Versuch...

...über Draganizing das Spektrum der Bildbearbeitung zu erweitern... Was haltet ihr davon?

Szenerie entstanden in Malang, Java, Indonesien 2008

www.henry-fuchs.net

Das Original hier...

Kommentare 15

  • Thorge Berger 17. Februar 2009, 18:13

    Hallo Henry!

    Gerade erst entdeckt. Klasse Schwarz-Weiss-Version!
    Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer von Niks Silver Efex Pro und von den Möglichkeiten sehr begeistert!
    Kann man als Testversion herunter laden:
    http://www.niksoftware.com/site/

    Gruß
    Thorge
  • Amparo Mari 30. Januar 2009, 15:43

    schön! LG Amparo
  • Christoph Willich 16. Januar 2009, 12:14

    Ich finde den Versuch sehr gelungen ! L.G. Chris .
  • Herbert Rulf 11. Januar 2009, 21:30

    Der Versuch ist gelungen. Das SW-Foto wirkt wesentlich plastischer.
    Für alle, die´s gerne genauer wissen wollen: http://www.penum.de/index3.htm?http://www.penum.de/praxistipp/draganizing/praxistipp_draganizing.html

    Gruß, Herbert
  • Tanjung-Pinang 11. Januar 2009, 17:54

    Eine wunderschöne Studie von Mutter und Kind.
    Toll gemacht.
    lg monika
  • wovo 10. Januar 2009, 21:47

    ++++
  • picturemoment 10. Januar 2009, 21:47

    die Kontraste und das s/w gefallen mir sehr
  • Sebastian Nimptsch 10. Januar 2009, 20:04

    mir gefallen die Kontraste, auch hast du die Augen schön betont. aus meiner sicht gelungen +++
    grüße
    sebastian
  • JOKIST 10. Januar 2009, 18:52

    In S/W wirkt es viel besser !
    LG Ingrid und Hans
  • Nelografie 10. Januar 2009, 18:13

    Ich finds hammerstark!!

    LG
    Natascha
  • Müller Anita 10. Januar 2009, 17:43

    Klasse.Finde beide Aufnahmen gut.Sowohl sch./weiss,
    wie auch Farbig.
    Die Dame kommt in Farbe besser rüber,ansonsten sind beide gut.
    Gruß Anita
  • ReMo-49 10. Januar 2009, 16:25

    Ich weiß zwar nicht was "draganizing" ist..... die Umwandlung in s/w finde ich sehr gut gelungen. Insbesondere mag ich die harten Kontraste.
    Nicht optimal finde ich den Schnitt, hier hätte ich an beiden Seiten erheblich knapper geschnitten.
    LG Reiner
  • Elena Calegari 10. Januar 2009, 15:53

    bellissima!!!!!
  • Chris8505 Buchholz 10. Januar 2009, 15:20

    vielleicht nicht allzu harte Kontraste, z.B. die Haarstruktur der Frau ist in der original-version schöner zu erkennen und insgesamt etwas weniger nachschärfen - Bildmotiv& Aufbau gefallen mir sehr gut :)
    Viele Grüsse,
    Chris
  • Mauro Moschitti 10. Januar 2009, 14:57

    S P L E N D I D A
    +++++++++++++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Indonesien
Klicks 1.189
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1