9.431 97 Galerie

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

MAKIFROSCH

Beobachtet im Frankfurter Zoo.

Canon G3


Kommentare 97

  • Klaus W. Frischholz 9. April 2006, 10:45

    Hervorragendes Bild!

    LG
    Klaus
  • † Sebastian Scheuschner 8. April 2005, 11:26

    Klasse dargestellt
  • Stefan Traumflieger 27. Oktober 2004, 3:21

    was für ein Frosch !

    Glückwunsch, wenn auch sehr verspätet, macht spass, dass Foto zu betrachten.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Robert Goppelt 17. Oktober 2004, 16:32

    Hallo Robert
    Meinen Glückwunsch zum Sternchen. Bei der Suche nach Ideen sichte ich manchmal die Galeriebilder und bin auf deins gestoßen.
    Ich kann dir nur zustimmen, zu den was du 13.10.04 geschrieben hast. Aber bei 206 zu 136 Stimmen gibts doch nichts zu klagen. Das ist doch sehr gut.
    Den Maki habe ich auch erwischt. Hält ja auch lange still.

    Gruß
    Robert
  • Sonja Witter 17. Oktober 2004, 0:43

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!

    LG
    Sonja
  • Christian Loose 14. Oktober 2004, 0:19

    Erinnert stark an Jabber - aus Star Wars :-)
    Gefällt mir sehr gut. Gratuliere zur Galleriewahl.

    Gruß,
    Christian
  • Martina Bie 1 13. Oktober 2004, 14:43

    ich freue mich! noch ein bild sternenverziert! schön ist das!
    ob sich das ganze galerie nennt und wie die abstimmungsbedingungen auch immer sein mögen: darauf kommt es nicht an, sondern darauf, dass viele menschen deine bilder als etwas ganz besonderes empfinden - und das ist doch der maßstab, robert :-))))
    lg martina
  • Helmut Gutjahr 13. Oktober 2004, 9:53

    Gratulation
    LG Helmut
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. Oktober 2004, 8:21

    Gratuliere!
    Gruss Wolfgang
  • Robert Bauer 13. Oktober 2004, 1:18

    @ Tobias: Ist doch ganz einfach. Ich kann dir ein paar mögliche Gründe nennen:

    + Der Hintergrund ist zu unruhig. Ich habe ihn aber belassen.
    + Der Frosch ist nicht von vorne bis hinten absolut messerscharf.
    + Die Ausleuchtung ist vielleicht zu eintönig.
    + Der Rahmen passt nicht.
    + Oder der Kamerad ist zu hässlich und gefällt einfach nicht.

    Die Galerie ist eine nette Veranstaltung mit Unterhaltungswert. Du solltest nicht die Erwartung haben, dabei unbedingt viel lernen zu können. Ich habe mittlerweile zur Kenntnis genommen, dass wenigstens keine ideologischen Debatten mehr geführt werden. Früher war das noch a bissle anders und man musste manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Ich hatte mal vorgeschlagen, diesen "Wettbewerb" etwas transparenter zu gestalten. Denn mit pro oder contra, 0 oder 1, schwarz oder weiß lässt sich unsere Welt nicht mehr hinreichend beschreiben. Dafür ist sie zu komplex geworden.

    In diesem Sinne viele Grüße
    Robert


  • Uli K. 13. Oktober 2004, 0:24

    Der sieht ein bisschen aus wie Bruce Willis.
    Gut getroffen. Ich schätze aber, er ist es nicht.

    Gruß, uli

  • Dennis B. 12. Oktober 2004, 22:27

    Woah ey !
  • Gerti K. 12. Oktober 2004, 22:13

    Boah, Gratuliere!
    LG Gerti
  • Michael Gillich 12. Oktober 2004, 22:01

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Robert Bauer 12. Oktober 2004, 21:00

    @ alle: Bin ja höchst erstaunt, wie dieser grüne Kerl - schön ist er nicht, aber sehr ungewöhnlich - so viel Aufmerksamkeit erregen konnte. Dabei war er mir erst gar nicht aufgefallen. ;-) - Was lernen wir daraus? Man muss immer beide Augen offen halten. Mit offenen Augen sieht man mehr vom Leben!

    Vielen Dank an alle, die ihm ein Sternchen verliehen haben. Ich fürchte allerdings, dem Kameraden ist es ziemlich gleichgültig. Er hat ganz sicher andere Interessen - und das sei ihm gegönnt!

    Viele Grüße
    Robert

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen *
Views 9.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
12. Oktober 2004 206 Pro / 135 Contra

Gelobt von