Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mainzer Uferlandschaft

Mainzer Uferlandschaft

662 11

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

Mainzer Uferlandschaft

aus dem Archiv. Bild von 2006

Kommentare 11

  • N. Claudia 21. März 2011, 16:30

    ein wunderbarer durchblick mit so einem schönen natürlichen rahmen... bald wird es auch bei uns so grünen...

    einen lieben frühlingsgruß
    sendet die claudia
  • Lady Edel 2. März 2011, 10:06

    Eine sehr gelungene Aufnahme, einfach toll.
    LG
    Edel
  • Steffen Kuehn 28. Februar 2011, 7:58

    Eine herrlich Idylle.
    Dort kann man ganz sicher prima Spazieren gehen.

    vG; Steffen
  • Tobias Städtler 26. Februar 2011, 23:27

    Die Aufnahmegestaltung gefällt mir ausgezeichnet, Michael, mit dem natürlichen Rahmen, dem Boot als Mittelpunkt und der eindrucksvollen Stadtkulisse. Es wirkt angenehm ruhig und erzählt etwas.
    Einen schönen Sonntag und LG Tobias
  • Hella Schümann 26. Februar 2011, 22:36

    Der Rahmen gefällt mir sehr. Das Foto vermittelt so eine Atempause oder innehalten.
    LG Hella
  • Tanja Sch. 26. Februar 2011, 19:58

    Schön gerahmt, das gibt dem Bild Tiefe. Ev. hätte ich noch einen winzigen Tick mehr Blätter oben genommen.
    LG von Tanja
  • gre. 26. Februar 2011, 19:38

    ein wunderschönes bild !
    ach, wärs nur schon wieder soweit.
  • Martina Bie. 26. Februar 2011, 18:38

    Eine besondere Silhouette, die der Stadt etwas Persönliches gibt.
    Die Rahmung ist etwas eigenwillig und vermittelt den Eindruck, das Bild sei aus einem alten Film. Witzig! :-)))
    Lieben Gruß
    Martina
  • Bärbel7 26. Februar 2011, 18:20

    Ein Superbildschnitt - ganz ausgezeichnet gezeigt! Gruß Bärbel
  • Helmut Schütz 26. Februar 2011, 18:10

    Mir gefällt der Bildaufbau, der durch das Boot einen Kontrapunkt im Vordergrund bekommt.

    Viele Grüße, Helmut
  • Helmut - Winkel 26. Februar 2011, 17:21

    Die Hintergrundkulisse kommt
    Durch Deinen fein gewählten Bild-
    aufbau noch vorteilhafter zur Geltung,
    lieber Michael.

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Mainz
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5
Objektiv Unknown 7-28mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 17.6 mm
ISO 50