Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt Graetz


Basic Mitglied, Walluf/Rheingau

Mainzer Minaturen VI

Nach dem anregenden Bummel durch die Mainzer Altstadt gerät plötzlich der Spiegel in unseren Focus: ein beliebtes Weinhaus in der Augustinergasse. Na denn...

Kommentare 9

  • Janette guckt in die Welt 24. April 2008, 19:23

    ein kneipenname,den ich noch nie hörte.
    ist die drin entsprechend ausgestaltet?
  • Wasserweibchen 18. April 2008, 18:57

    Hallo, Reinhardt,das Bild vom Spiegel gefällt mir sehr gut. Und hier kann man wirklich einen guten Schoppen trinken --also dem Rolf Bringezu kann man dieses nette Määäänzer Lokal empfehlen. Eß dort mal --Nackische--Einfach lecker. Leider kann ich dies nur noch ab und zu genießen,da ich in die Heide zog.
    Lieben Gruß u. tschüs Brigitte
  • Angela Voigt 9. März 2008, 1:18

    Sehr schöne Detailsaufnahme, wirkt wirklich verlockend.
    Gruss Angie
  • Reinhardt Graetz 7. März 2008, 21:02

    @Doris: das ist eine ausbaufähige Idee! :-))
    LG RG
  • Doris H 7. März 2008, 15:37

    Da drinnen schaut gemütlich aus mit dem Licht. Da treffen wir uns mal auf einen Wein, gell?

    LG Doris
  • Aurora G. 7. März 2008, 14:21

    ein sehr schönes Foto in bester Qualität! lg., a.
  • Rolf Bringezu 5. März 2008, 14:57

    Da würde ich auch gerne mal einkehren, jedenfalls sieht es durch Deine Aufnahme so aus.

    VG ROlf
  • Biggi Oehler 4. März 2008, 22:09

    Also, dann nix wie rein.
    Ein richtig schönes Bild. Klasse Idee und sehr gut in dem passenden Rahmen präsentiert.
    >LG.
    Biggi
  • Evelyne E. 4. März 2008, 8:28

    Ja das sieht doch sehr einladend aus :-)
    Schöne Aufnahme!
    LG Evelyne