Zurück zur Liste
Maingear A319-114 LH

Maingear A319-114 LH

1.364 15

checked


kostenloses Benutzerkonto, München

Maingear A319-114 LH

...auch von mir mal eine Detailaufnahme, das Hauptfahrwerk der Lima-Bravo von Hansens in Muc

Kommentare 15

  • The Spotter 13. August 2007, 20:14

    Interessante Detailaufnahme :-)
    LG Heiko
  • checked 2. August 2007, 12:44

    @Timberwolf: Nun mal keine Panik, Dein Flugzeug wird wohl die überwiegende Strecke fliegen und nicht rollen ;o)
    Die Parameter für Flugzeugreifen sind ein wenig anders gelagert als beim Auto
    Und wenn Du die Strecke läufst, musst Du Deine Schuhsohlen sicher auch runderneuern lassen ;o))
    LG checked
  • Antonia S 2. August 2007, 9:44

    Wat denn, Runderneuerte Schlappen???
    Und dann auch noch 8-10 mal wiederholt?
    Gross Guetiger....
    Das haetteste mir lieber mal nicht erzaehlt! Ich glaube ich gehe das naechste mal zu Fuss nach Deutschland...!
    LG Timberwolf
  • checked 29. Juli 2007, 17:09

    @Timberwolf: ...heute schon etwas dazu gelernt?
    Die Reifen werden übrigens 8- bis 10mal wieder runderneuert, weil das jeweils nur ein Viertel des Preises eines Neuen ausmacht ;o)
    LG checked
  • Antonia S 28. Juli 2007, 9:19

    Vielen Dank fuer die Info...hier lernt man ja noch richtig was dazu!!! Cool :o)
    LG Timberwolf
  • checked 27. Juli 2007, 13:47

    @Timberwolf:
    Den genauen Turnus kann ich Dir nicht sagen, es gibt mehrere Kriterien für einen Austausch, im Schnitt hält ein Reifen am Hauptfahrwerk eines Passagierjets ca. 120 Starts und Landungen aber die wohl späteste aller Möglichkeiten ist, wenn das LBA (Luftfahrtbundesamt) den Vogel groundet ;o)

    LG checked
  • Antonia S 25. Juli 2007, 23:55

    Kinder, schaut Euch die Bremsanlage an!!! Fantastisch!Wie oft werden denn eigentlich bei den Voegeln die Pneus ausgetauscht?
    LG Timberwolf
  • checked 12. Juli 2007, 14:09

    @Diana: ...oh entschuldige bitte, ich wollte nicht aufdringlich sein ;o) ach sooooooooo, Du meinst, an das Flugzeug.
    ich habe auch ein Bild mit mir "im" Fahrwerksschacht einer B737, also: ich komme sogar rein!
    *zwinker* checked
  • Diana Cruz 12. Juli 2007, 13:12

    du kommst aber wirklich naaaaaaaaaaaaaaaaaah ran ... lg diana
  • checked 11. Juli 2007, 8:17

    Vielen Dank für die lobenden Worte ;o)
    LG checked
  • Hans-Ludwig Moritz 10. Juli 2007, 22:16

    Ohne viele Worte!
    Einfach klasse:-))
  • checked 5. Juli 2007, 11:45

    Hi ULU,
    Danke.
    Klar mit ein wenig Bördeln der Kotflügelkanten...
    gar kein Problem ;o)
    Kommst am WE kurz bei LEOS vorbei und das läuft!

    Lg checked
  • U-L-U II 5. Juli 2007, 8:29

    ...ob die Reifen auf mein Corolla passen??? .... :-)
    schöne Detailaufnahme der Msn 610....
    lg.ULU
  • checked 5. Juli 2007, 8:10

    Hi Rob,
    bei Airbus stehen die 3stelligen Codes für:
    1. Ziffer: Version des Flugzeuges - 1 also ein 319-100er
    2. Ziffer: Triebwerkshersteller - 1 also CFM
    3. Ziffer: Version der Triebwerke - 4 also CFM56-5A4

    Gruß checked

  • Rob Z. 5. Juli 2007, 1:54

    intressant aber das mir den nummern(114) hab ich immer noch nicht verstanden,mfg,rob