Maingear A319-114 LH Foto & Bild | luftfahrt, details aus der luftfahrt, verkehr & fahrzeuge Bilder auf fotocommunity
Maingear A319-114 LH Foto & Bild von checked ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
@Timberwolf: Nun mal keine Panik, Dein Flugzeug wird wohl die überwiegende Strecke fliegen und nicht rollen ;o)
Die Parameter für Flugzeugreifen sind ein wenig anders gelagert als beim Auto
Und wenn Du die Strecke läufst, musst Du Deine Schuhsohlen sicher auch runderneuern lassen ;o))
LG checked
Wat denn, Runderneuerte Schlappen???
Und dann auch noch 8-10 mal wiederholt?
Gross Guetiger....
Das haetteste mir lieber mal nicht erzaehlt! Ich glaube ich gehe das naechste mal zu Fuss nach Deutschland...!
LG Timberwolf
@Timberwolf: ...heute schon etwas dazu gelernt?
Die Reifen werden übrigens 8- bis 10mal wieder runderneuert, weil das jeweils nur ein Viertel des Preises eines Neuen ausmacht ;o)
LG checked
@Timberwolf:
Den genauen Turnus kann ich Dir nicht sagen, es gibt mehrere Kriterien für einen Austausch, im Schnitt hält ein Reifen am Hauptfahrwerk eines Passagierjets ca. 120 Starts und Landungen aber die wohl späteste aller Möglichkeiten ist, wenn das LBA (Luftfahrtbundesamt) den Vogel groundet ;o)
@Diana: ...oh entschuldige bitte, ich wollte nicht aufdringlich sein ;o) ach sooooooooo, Du meinst, an das Flugzeug.
ich habe auch ein Bild mit mir "im" Fahrwerksschacht einer B737, also: ich komme sogar rein!
*zwinker* checked
Hi Rob,
bei Airbus stehen die 3stelligen Codes für:
1. Ziffer: Version des Flugzeuges - 1 also ein 319-100er
2. Ziffer: Triebwerkshersteller - 1 also CFM
3. Ziffer: Version der Triebwerke - 4 also CFM56-5A4
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
The Spotter 13. August 2007, 20:14
Interessante Detailaufnahme :-)LG Heiko
checked 2. August 2007, 12:44
@Timberwolf: Nun mal keine Panik, Dein Flugzeug wird wohl die überwiegende Strecke fliegen und nicht rollen ;o)Die Parameter für Flugzeugreifen sind ein wenig anders gelagert als beim Auto
Und wenn Du die Strecke läufst, musst Du Deine Schuhsohlen sicher auch runderneuern lassen ;o))
LG checked
Antonia S 2. August 2007, 9:44
Wat denn, Runderneuerte Schlappen???Und dann auch noch 8-10 mal wiederholt?
Gross Guetiger....
Das haetteste mir lieber mal nicht erzaehlt! Ich glaube ich gehe das naechste mal zu Fuss nach Deutschland...!
LG Timberwolf
checked 29. Juli 2007, 17:09
@Timberwolf: ...heute schon etwas dazu gelernt?Die Reifen werden übrigens 8- bis 10mal wieder runderneuert, weil das jeweils nur ein Viertel des Preises eines Neuen ausmacht ;o)
LG checked
Antonia S 28. Juli 2007, 9:19
Vielen Dank fuer die Info...hier lernt man ja noch richtig was dazu!!! Cool :o)LG Timberwolf
checked 27. Juli 2007, 13:47
@Timberwolf:Den genauen Turnus kann ich Dir nicht sagen, es gibt mehrere Kriterien für einen Austausch, im Schnitt hält ein Reifen am Hauptfahrwerk eines Passagierjets ca. 120 Starts und Landungen aber die wohl späteste aller Möglichkeiten ist, wenn das LBA (Luftfahrtbundesamt) den Vogel groundet ;o)
LG checked
Antonia S 25. Juli 2007, 23:55
Kinder, schaut Euch die Bremsanlage an!!! Fantastisch!Wie oft werden denn eigentlich bei den Voegeln die Pneus ausgetauscht?LG Timberwolf
checked 12. Juli 2007, 14:09
@Diana: ...oh entschuldige bitte, ich wollte nicht aufdringlich sein ;o) ach sooooooooo, Du meinst, an das Flugzeug.ich habe auch ein Bild mit mir "im" Fahrwerksschacht einer B737, also: ich komme sogar rein!
*zwinker* checked
Diana Cruz 12. Juli 2007, 13:12
du kommst aber wirklich naaaaaaaaaaaaaaaaaah ran ... lg dianachecked 11. Juli 2007, 8:17
Vielen Dank für die lobenden Worte ;o)LG checked
Hans-Ludwig Moritz 10. Juli 2007, 22:16
Ohne viele Worte!Einfach klasse:-))
checked 5. Juli 2007, 11:45
Hi ULU,Danke.
Klar mit ein wenig Bördeln der Kotflügelkanten...
gar kein Problem ;o)
Kommst am WE kurz bei LEOS vorbei und das läuft!
Lg checked
U-L-U II 5. Juli 2007, 8:29
...ob die Reifen auf mein Corolla passen??? .... :-)schöne Detailaufnahme der Msn 610....
lg.ULU
checked 5. Juli 2007, 8:10
Hi Rob,bei Airbus stehen die 3stelligen Codes für:
1. Ziffer: Version des Flugzeuges - 1 also ein 319-100er
2. Ziffer: Triebwerkshersteller - 1 also CFM
3. Ziffer: Version der Triebwerke - 4 also CFM56-5A4
Gruß checked
Rob Z. 5. Juli 2007, 1:54
intressant aber das mir den nummern(114) hab ich immer noch nicht verstanden,mfg,rob