Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

checked


Free Mitglied, München

Traffic, Traffic, Traffic...

in der Abendsonne an der 08L in Muc.

Hier seht Ihr meinen Versuch, 3mal Airbus, 1mal Dash-8 sowie eine Fokker,
alle mit laufenden Triebwerken,
zusammen auf ein Foto zu bekommen
Ich hoffe, es gefällt

LG checked

nur noch 3 uploads...
(danach checked1)

Kommentare 14

  • Joey190371 27. Januar 2009, 22:28

    Fünf sticht, da kann ich mit dreien nicht mithalten...

    LG Joey
  • Andrea Hoppe 3. September 2008, 22:33

    Die kleinen Turpoprobs, obwohl ich die ATR beim Fliegen bevorzuge. Klasse in Szene gesetzt, schöne Flughafen-Atmosphäre.

    LG
    Andrea
  • checked 13. August 2008, 13:20

    @Roman: da stimme ich Dir voll und ganz zu, denn die kleinen Flugplätze haben oft einen ganz besonderen Charme und kleine Prop´s liebe ich (neben den Widebodys) sowieso ;o)
    LG checked
  • Roman 13. August 2008, 9:14

    War letzthin auf dem kleinen Flughafen Bern-Belp fotografieren. Da Lufthansa Regional diesen Flughafen täglich einmal mit der oben gezeigten Dash anfliegt, wird die Dash als Regionalflugzeug zu einem richtigen Highlight!
    Schon der Anflug über diesem ländlichen Flughafen vom Boden aus zu beobachten ist gigantisch! Das könnte man dann mit einem Anflug eines Jumbos in Zürich gleichstellen! Sehr schön fotografiert!
    lg roman
  • Michael Krüger MK 10. August 2008, 19:53

    +++ Perfekt +++
    Gruß Micha
  • ilona enz 7. August 2008, 0:41

    Wie mit Geisterhand gehallten! Nicht mal die kleinste Unschärfe! Ich liebe Flughafenatmosphäre. Super Foto. LG Ilona
  • Markus Adank 5. August 2008, 20:39

    Fokker und Dash auf einem Bild... Oh gott ;-))
    Gefällt mir aber trotzdem!!!
    Gruß Markus
  • mucki44 5. August 2008, 9:01

    Hallo
    Action - Glück gehabt - in schönem Licht eingefangen - gefällt mir. ciao M.
  • checked 4. August 2008, 22:33

    Danke Euch allen ;o)
    zusammengefasst:
    ich war echt zum ersten Mal auf dem Nordhügel,
    Kleinvieh macht auch schönen Mist,
    die Dash-8 ist super gelandet+das Fahrwerk hat gehalten,
    auf dem Vorfeld wird es mir sicher nie langweilig
    aber fliegende Luftfahrzeuge machen auch richtig Spaß ;o)
    LG checked

  • Robbie0102 . 4. August 2008, 17:40

    Ist es Dir auf dem Vorfeld zu langweilig geworden oder wolltest Du nur mal den Nordhügel ausprobieren ... ;-)

    Nicht einfach so viele Flieger auf ein Bild zu bekommen, selbst wenn es nur das MUC-Gloaglump ist. :-)

    Servus,
    Robert
  • U-L-U 4. August 2008, 15:45

    lauter "MUC Kleinvieh"....
    netter Versuch.
    lg,Uri....
  • S T R O B P I X X 4. August 2008, 14:43

    Du machst ja Versuche...... :-)) .....aber aus soetwas kann man mehr lernen als aus jedem Buch.
    Ich mag die Dynamic und auch den Bildschnitt denn es passt irgendwie alles.
    Interessant wird es, wenn man das Bild anhand deiner Auflistung erkundet.
    Ich bin mal gespannt wie lange es den Traffic da noch gibt und wann die LH Piloten Streiken.
    Das wird lustisch und es gibt wieder klasse Vorfeldbilder von vielen LH Jets.

    LG aus LE
    Dirk
  • Michael Freisen 4. August 2008, 7:16

    da ist ja richtig action angesagt. die ferienzeit lässt grüssen. klasse bild.
    lg michael
  • Thody Keller 4. August 2008, 7:11

    Bildaufbau ist Dir gelungen. Eine schöne Aufnahme.