Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ein freundliches Hallo,

wie unschwer zu erkennen ist, bin ich leidenschaftlicher Fan der zivilen Luftfahrt und versuche, Luftfahrzeuge aus allen möglichen
und unmöglichen Perspektiven in Szene zu setzen.
Ich bin kein Foto-Profi, sondern spiele nur mit meiner Kamera ;o)

Meine hier gezeigten Bilder bis zum CL-600 "D-ANKE" entstammen
meiner ehemaligen Sony DSC-P93,
also einer gewöhnlichen kleinen Knipse ;o)

Wem meine Flugzeuge gefallen, der sollte sich auch meinen zweiten Account
"checked1"
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1224795
nicht entgehen lassen

AKTUALSIERUNG:
Nach Erweiterung auf 100 Fotos mache ich hier jetzt natürlich auch weiter.

Ich wünsche allen viel Spaß mit mir und meinen Bildern
und
wem sie gefallen, dem sei mein Account
checked1
wärmstens empfohlen

...über 1.000 Klicks:

Ein neues Airbrush... Ein neues Airbrush... checked 05.02.08 22


Platzierung nach Anmerkungen:
1.
Cockpit-Rätsel Cockpit-Rätsel checked 12.12.07 27

2.
Vladimir... Vladimir... checked 07.01.08 27

3.
Ein Winglet fotografiert zurück Ein Winglet fotografie… checked 10.10.07 26

4.
Linienbus Linienbus checked 08.07.08 26

LG checked

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Andre24V Andre24V , 16.10.13

    Moin,
    immer noch ein sehr beeindruckendes Portfolio hast du hier.
    Vermisst du immer noch deinen Senator?

    vg

  • Codemo W. Codemo W. , 08.12.12

    Servus nach München. ich hatte einmal das Vergnügen in Münche ein paar Fotos von den landenden Flieger zu machen. Gigantisch in was für einem Intervall die kommen. Über das Hotel Holiday Inn fliegt ja alles drüber und war für mich beeindruckend. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Wenn dir fad ist kannst ja mal bei mir Fotos von INN ansehen :-) LG Walter
    A 321 D-AIDP A 321 D-AIDP Codemo W. 08.12.12 0

  • Siegfried K.K. Siegfried K.K. , 09.08.12

    Hallo nach MUC,
    danke für deine freundliche Anm. !
    Ich werde mit Sicherheit dein gewaltiges "Flugzeug archiv" öfter aufsuchen, wenn ich nicht mehr weiter weiß.
    Antonov AN - 2 Antonov AN - 2 Siegfried K.K. 06.08.12 7
    Lieben Gruß Sigi

  • MAX54 MAX54 , 23.07.12

    Sehr schöne Flugzeugbilder gibt es bei Dir zu sehen.
    Ja, man müsste öfter mal auf das Vorfeld kommen, da hat man beste Möglichkeiten für schbesondere Perspektiven usw.
    Manchmal hatte ich das Glück, wie bei einer VC10 o. A321.

    LG,
    MAX54

  • MAX54 MAX54 , 22.07.12

    Danke, dass Dir das Bild der CJ-9 gefällt.
    Die Falschbenennung hätte mir nicht passieren dürfen.
    Fast täglich als Spotter unterwegs.Naja, ist nunmal passiert.
    Schaue mir gleich mal Deine Bilder an.

    LG,
    MAX54

  • cherz cherz , 13.07.12

    Hallo checked,
    danke für Dein Kompliment !
    Bin wirklich stolz diese Maschine fotografiert zu haben !

    Eine Seltenheit in West Europa TU-154M... Eine Seltenheit in We… cherz 23.06.12 6

    Ist leider wirklich schon eine Seltenheit !
    LG
    Christian

  • Lothar Röser Lothar Röser , 05.07.12

    Ja, ja man kann eben nicht alles haben. Zumal sich nach EDDE sehr, sehr selten einmal große Nasen
    verirren. Danke für Deinen Besuch bei mir.



    LG Lothar

  • Charly Winkler Charly Winkler , 12.06.12

    sage danke- im namen der Flieger -:))

    LG- aus Tirol

    charly

  • Jonasbock Jonasbock , 06.06.12

    HI,

    Du machst wirklich geile Bilder !

    Danke für deine Anmerkungen :)

    Mfg Jonas

  • Lutz Matthias Berger Lutz Matthias Berger , 05.06.12

    Da hast du vollkommen Recht.
    Ich habe mich wohl gefuehlt an Bord und bin mir dessen sehr wohl bewusst, nicht zu den Armen dieser Erde zu gehoeren...!
    Trotzdem finde ich, das es doch "aufgerauemter" waere, wenn die Reichen dieser Erde ihre eigenen all first class flieger haetten und nicht "mein/unser" Linienflugzeug vollstopfen wuerden. Vorn und oben!
    LG Lutz

Nach
oben