Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Maierisli

11.05.2008 / 14:14 h
Sony Alpha 100
90 mm , F32 , 1/20s , ISO 400
Stativ


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


betropft
betropft
Fredi Gyger

giallo
giallo
Fredi Gyger

Inside
Inside
Fredi Gyger

Tentakel
Tentakel
Fredi Gyger

Kommentare 10

  • Annette He 15. Juni 2008, 19:31

    Sie sind wunderschön, habe schon lange keine mehr gesehen. Ich kann den Duft förmlich riechen. Ich hätte mir das Bild lediglich ein bißchen heller gewünscht.

    LG Annette
  • Peter Arnheiter 10. Juni 2008, 21:57

    Sehr fein wirken Deine Maierisli (welch hübsches schweizerdeutsches Wort!) in ihrem unnachahmlichen Grünweiss vor dem dunkelgrünen Hintergrund. Auch die elegant wirkende Bildgestaltung sagt mir zu ... genau so wie die edle dunkle Rahmung.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Lydia S. 6. Juni 2008, 0:37

    Sind ja schon verblüht, aber ich liebe ihren Geruch... sehr schöne Nahaufnahme.
    lg.
    lydia
  • Angelika El. 6. Juni 2008, 0:37

    Wunderschön - ich hatte mich auch an ihnen versucht - aber meine Ergebnisse waren einfach nicht zeigenswert...

    LG!
    Angelika
  • Thomas J. Kiefer 6. Juni 2008, 0:14

    Meine Güte, habe ich diesen Namen schon lange nicht mehr gelesen......muss noch ein Kind gewesen sein.
    Danke für diese schöne Erinnerung :-)
    LG Thomas
  • Micha Berger - Foto 5. Juni 2008, 22:48

    ...und die duften immer besonders intensiv...
    feine präsentation, fedi
    lg micha
  • Kitty Goerner 5. Juni 2008, 22:09

    da schwebt hier so ein Duft vorbei... hast sie praktisch neben meinen Schleppi gestellt- - - wie schön!
    LG, kitty

  • MarlenD. 5. Juni 2008, 21:35

    das erste schöne Maiglöckchenbild,dass ich hier sehe..
    und jetzt hätte ich noch gern eine Duftwolke geschickt..:-)))

    lieben Gruss zu dir
    von Marlen
  • P r i s m a 5. Juni 2008, 21:06

    Sehr schön präsentiert,
    sie wirken so schüchtern,

    bei uns sind sie schon verblüht,
    ein ganz feines Portrait, mag ich sehr.
    schöne Grüße Marianne
  • bri-cecile 5. Juni 2008, 21:04

    "In einem kühlen Grunde.....", fällt mir da ein!!
    Dein Foto löst bei mir Assoziationen an kühles Walddunkel aus, und an den frischen Geruch von Waldboden -- herrlich!!!
    LG bri-cecile