508 28

bruninature


Premium (Basic), Nierstein

Mahlzeit

vogestern im NSG zappelte es neben mir im Dickicht, sie war zu beschäftigt und erlaubte mir sie zu erwischen.
Wünsche Euch ein schönes WE, bis übermorgen dann wieder.
Jetzt muss ich schnell wieder ins NSG, gestern hatten wir einen Bussard aus einem Zaun befreit...jämmerlich hatte er sich dort eingeklemmt. Konnte nach 1 Stunde wieder hüpfen, fliegen ging noch nicht so. hoffentlich finde ich ihn dort nicht mehr..dann hat er es geschafft.
Er griff uns während der Rettungsarbeiten überhaupt nicht an, als ob er unsere Hilfe akzeptiert hat.

Kommentare 28

  • J.E.K. 15. März 2015, 10:26

    Sehr schön im Ansitzen erwischt, prima Nähe
    und Schärfe. Evl. etwas knapper belichten,
    damit das Gefieder links nicht so ausfrist
    und dann am PC wider ausgleichen. Aber
    meist ist dazu keine Zeit bei der Pirsch ;-)
    VG Jürgen
  • Momente HH 9. März 2015, 19:51

    ist das lieb
    und in bester Schärfe von dir festgehalten +++
    lg gine
  • Hans-Günther Schöner 9. März 2015, 17:53


    Sehr schön der farblich angepasste Hintergrund und dazu das herrliche Lichtspiel...was will man mehr?

    Gruß
    Hans-Günther
  • Joachim Braun - Birdfriend 8. März 2015, 21:59

    Mit einer tollen Nähe erwischt, kaum wirds warm wird die Nahrung umgestellt auf Eiweis, und Licht hast du hier im Bild, alles ist beschienen, sogar der HG ist voller Sonne. Gefällt mir sehr die Aufnahme.
    LG Birdfriend
  • Stefan.Pauels 7. März 2015, 22:41

    Ui, den hast du ja richtig toll getroffen.... ***
    LG Stefan
  • Hedor 7. März 2015, 18:10

    Gant lieb dieses Meiserl mit Beute.
    Toll erwischt.

    LH Heinz
  • Babs Sch 7. März 2015, 17:39

    +++
    LG Babs
  • Th. Böhmer 7. März 2015, 9:14

    Eine sehr schöne und scharfe Aufnahme von der Kohlmeise, bei schönem Licht und tollen Farben !
    Gruß Thomas
  • Angelika El. 6. März 2015, 22:57


    Herrlich, die kleine Meise hat sich einen kleinen Leckerbissen geschnappt! - Deine Aufnahme ist einfach wieder wunderbar und so gelungen!

    LG! a.

  • ReDe 6. März 2015, 20:51

    War für eine schöne Aufnahme! Ich hoffe, der Bussard hat es wirklich geschafft. Gruß ReDe
  • LH Foto 6. März 2015, 20:35

    Super erwischt die Kohlmeise.
    Die suchen schon ordentlich nach Insekten und finden auch welche wie man gut sehen kann!
    LG Lutz
  • Lichtspielereien 6. März 2015, 18:18

    Toll hast Du den kl. Kerl hier festgehalten.
    Schön, er hat schon was an Futter gefunden, wie mir schein.
    Prima in der Schärfe.
    LG
    verena
  • Vitória Castelo Santos 6. März 2015, 18:14

    Klasse Aufnahme in tollen Farben.
    Dir eines schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Natur RB 6. März 2015, 17:25

    Feines detailreiches Vogelportrait in schöner Schärfe. Toll auch zu sehen die schönen Flechten auf den Ast !!!
    Gruß Reinhard
  • Fotofroggy 6. März 2015, 15:33

    Diese Aufnahme ist bestens. Super Schärfe, herrliches Licht. Und der Hingucker die Mahlzeit.
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Unknown (-2147483648) 150-600mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 400