1.634 13

Steven Westphal


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

magische momente

war gestern auf dem Fischland-darß unterwegs und hab deine ne ganze menge hdr footage gemacht. hier ist nen beispielbild. mehr gibt unter meiner deviantart.com adresse.

gemacht wurde das ganze mit der eos 400d und kitobjektiv, sowie photomatix 2.5 und PS III.

bin für jede anregung und krtik dankbar.

Kommentare 13

  • Die Farbenflüsterin 7. Dezember 2007, 17:19

    wow....finde ich oberklasse !!! ich mag ja sowas sehr sehr gerne ;0)))!!! tolle bea !!!

    lieben gruss und mercy für deinen netten eintrag in meinem profil....hab mich sehr gefreut !!!
    ich setz dich mal auf orange denn deine werke sind genau nach meinem geschmack.....!!!!!!!!!!!

    herzliche grüsse
    klaudy;0)
  • Der Dadaist 2. Dezember 2007, 23:08

    nice sieht gut aus.
    take a look to mine
  • Steven Westphal 30. November 2007, 23:31

    also nachdem die meinungen hier ja doch schwer auseinader gehen hab ich mich dazu durchgerungen die häufigsten kritikpunkte nochmal zu überarbeiten und dazu bilder hochzuladen. dies musst ich bei deviantart machen, da ich hier ja immer nur eins pro woche darf :(

    also wenn die varianten interessieren sollten:

    original bild:

    http://damiandarling.deviantart.com/art/for-fotocommunity-III-71046829

    beschnitten bis unter den baum:

    http://damiandarling.deviantart.com/art/for-fotocommunity-III-71046829

    und in sw:

    http://damiandarling.deviantart.com/art/for-photocommunity-71045008

    vielen dank für die sonst konstruktive kritik und euch allen noch ein gutes auge fürs motiv.

    lg.
    steven
  • Dr.Hase 29. November 2007, 10:27

    an sich klasse, hier kommt hdr prima rüber!
    bildausschnitt soweit ok für mich, aber ein wenig zu groß das ganze und beim tonemapping eines hdr rutscht man leicht ins übertreiben des ganzen, hier ist es mir haarscharf an der grenze zum zuviel-des-guten...
    grüsse, tobias :-)
  • Dani Fritschi 29. November 2007, 8:11

    viel zu harte kontraste. und völlig übersteuerte farben. schade, denn das bild wäre ohne den kitsch sicher besser gewesen.
    lg dani fritschi
  • Christoph Büdenbender 28. November 2007, 23:48

    Das Original hat garantiert Potential !! Aber mit DIESER Bearbeitung - kaputtbearbeitet! Versuch doch nicht die garantiert vorhandene Dynamik mittels colour-key und tonemapping zu vervielfachen...Manchmal haben die ganz natürlichen Dinge ihren eigenen Reiz! Mich würde WIRKLICH das Original interessieren!!
  • Christiane B. - lichtspiele 28. November 2007, 21:20

    Ich hät´s mir vielleicht ganz in monochrom gewünscht, so ist mir das einfach ein bischen too muchl, sorry .-)
    Ansonsten ein wunderschönes stimmungsvolles Bild !
    lg Augenweide
  • Cinnamon 28. November 2007, 21:19

    Tja, sowas gehört einfach ins Querformat.
    Das schöne Motiv im unteren Teil
    nimmt man aufgrund der heftigst bearbeiteten Wolken kaum wahr.
  • Florian Grenda 28. November 2007, 18:40

    so wie filou... die zweige oben stören nämlich auch mich... die lichtstimmung find ich super
    grüssle... Florian
  • Juergen Kerth 28. November 2007, 16:55

    ich find´s schade für die naturgegebenen Stimmung .. sie hätte dezenteres Handwerk verdient gehabt
  • Gunther W. 28. November 2007, 16:42

    tolle Aufnahme ... super Stimmung ...
    ... wirkt nur ein wenig künstlich.
  • Henno Steinweg 28. November 2007, 16:39

    Super Idee mit den Farben...gefällt mir!
  • Hans - Dieter Müller 28. November 2007, 16:33

    hallo..wunderschön..hat ne irre dynamik durch die wolken..gefällt mir
    gruß dieter