Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Play the music loud

Play the music loud

506 3

Steven Westphal


Free Mitglied, Rostock

Play the music loud

In der Nähe von Dahab im sog. "Colored Mountain" entstanden. Am Ende einer kleinen Reise durch ausgewaschene Felsrinnen saß dieser alte Herr neben seinem Kamel direkt in der Sonne und spielte...natürlich nicht ohne dafür ein wenig Bakschisch (wird das so geschrieben) zu verlangen.

Kommentare 3

  • T Neo Anderson 10. September 2010, 17:03

    Das Querformat wäre auch meine Wahl. Persönlich (auch schon mal in der Wüste gewesen) finde gerade die Nuancen der Färgung deswegen Stilgerecht!
    Unabhängig dazu ist das Motiv wirklich Super!
    Die Falten des Mannes passen allerdings auf ihre Art auch zum Schattenspiel der Felsen im Oberen Teil.
  • Herr Droso 10. September 2010, 14:05

    Die Tonunng ist auch mir zu kräftig. Die Tonwerte sind sehr fein und differenziert - sie gefallen mir sehr gut - und flau ist schon etwas anderes. Oben kann für mich ein ganzes Stück weg - rechts fehlt mir dafür Stück - und wenn links sein Schatten vollständig und unten seine Decke mehr zu sehen wäre, wäre es für mich wohl perfekt.
    Die Szene wirkt sehr authentisch - und eigentlich würde ich mal hören wollen, was er aus dem Kanister herausholt.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • wico six 10. September 2010, 12:01

    schönes Portrait,
    nur mit der Tonung tue ich mich schwer...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz