Zurück zur Liste
Mäuseturmspiegelung

Mäuseturmspiegelung

3.940 6

Kurnuto


kostenloses Benutzerkonto, aus dem schönen Westerwald

Mäuseturmspiegelung

bei niedrigen Temperaturen und tiefen Rheinstand

Würde mich freuen wenn ihr mit folgenden Bildern vergleicht und eure Meinung preisgebt welches euch besser gefällt und vor allem warum.

meine zweite Heimat...
meine zweite Heimat...
Kurnuto

und doch so klar...
und doch so klar...
Kurnuto

Kommentare 6

  • Cuxmalan 5. November 2012, 9:42

    ich mag das Bild sehr gern und es gefällt mir persönlich noch besser als das andere. Der Bildschnitt ist gut, auch mit den Steinen im Vordergrund.
    Lb.Gr. Marianne
  • Kommissar Lohmann 10. Juni 2012, 18:47

    Dieses finde ich viel besser als das Agorabild. Einfach weil die Spiegelung in einer Beziehung zu dem Vordergrund steht !!
  • Klaus Peter Neßler 13. Februar 2012, 7:17

    Hallo,

    dieses Bild ist ein ganz anseres Bild.
    Es wurde weitgehend auf den Kontex mit der Landschaft verzichtet. Die Konzentration wurde stärker auf den Mäuseturm gelegt.
    Die Spiegelung, mit denSteinen als Ramen finde ich sehr schön.

    KPN


  • Künzelmann 26. Januar 2012, 9:07

    Das Hochformat gefällt mir wesentlich besser in dem Fall als das PC-kompatiblere Querformat. Es beschränkt sich auf das Wesentlichere. Interesante Landschaft sehr gut eingefangen mit der Spiegelung.
  • Kurnuto 27. Dezember 2011, 23:15

    Danke Detlef für deine Meinung. Ich selbst hab mich noch nicht festgelegt welches ich als gelungener empfinde, habe aber gehofft, hier ein paar Rückmeldungen zu bekommen-aber wie du siehst, bist du der einzige der sich äußert...

    Gruß
  • DT-Fotografie 27. Dezember 2011, 18:45

    Diese Version gefällt mir noch besser als die aus deinen 3
    Klasse mit der Spiegelung.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Bilder
Views 3.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 200