502 6

Mäusebussard...

Die waren heute sehr zahlreich vertreten. Allerdings meist sehr weit oben. :-( Als ich glaubte, es würde einer sehr tief unten sein, da er soooo nah zu hören war... Tja, was soll ich sagen?! Unser Star kann sehr gut Mäusebussarde imitieren! ;-)

Nikon D70s, Sigma 70-300 APO Macro.

Kommentare 6

  • SieRei 18. Mai 2007, 22:47

    ...ich komm mit der Kamera gar nicht so schnell mit, wie diese fliegen, du hast es gemeistert.
    LG Linde
  • just a moment 14. Mai 2007, 10:15

    So habe ich noch keinen gesehen, er hält nach Beute Ausschau...hast ihn toll erwischt, dass Stare Geräusche imitieren habe ich ja schon gewusst, aber so täuschend echt, den Ruf eines Bussards nachzuahmen, das finde ich super!
    LG Petra
  • Beate Und Edmund Salomon 14. Mai 2007, 9:36

    Ein toller Schnappschuß von diesem herrlichen Vogel mit seiner unwarscheinlichen Flügelspannweite.Über Deine Zeilen von dem Star mußten wir erst einmal schmunzeln.Das ist ja echt witzig.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Steffen Kuehn 14. Mai 2007, 8:33

    Majestätisch wie sie dahin gleiten. Immer wieder Schwierig sie abzulichten. Dir ist es gelungen.
    LG; Steffen
  • Petra und Achim Strahl 14. Mai 2007, 6:47

    Hallo erst mal,bei der Höhe immer noch gut zu erkennen, nicht schlecht,gruß Achim
  • Bernhard M Müller 14. Mai 2007, 5:43

    Ja, ja die Stare sind schon witzige Vögel.
    Trotz der leichten Unschärfe sieht man ein
    sehr schönes Muster im Flügel.
    Herzlich Grüsse Bernhard