Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Maestro Karaschwan...

Maestro Karaschwan...

1.857 74

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Maestro Karaschwan...

...hat seine Hamburger Alster-Symphoniker noch nicht so recht motivieren können!
Vielleicht ja auch kein Wunder, da nur eine TAUBE 'zuhören' will. ;-))

Zuletzt hochgeladen:

Kommentare 74

  • Fotografie Schweitzer 12. August 2013, 13:26

    Faszinierende Aufnahme. Mich würde mal interessieren, wie man einen Schwan locken muss, damit der einen so nah an sich ran lässt.

    Verrätst Du mir die Exif Daten? gerne auch über QM.

    Viele Grüße
    Carsten
  • Alexander Mugel Sombrowski 24. Oktober 2008, 13:14

    Frage, ist hier ein neuer Himmel eingezogen?
    Das Foto finde ich klasse.
  • Aurianne Rumpf 6. Januar 2008, 13:12

    sehr genial +++
  • slnkotina 5. Dezember 2007, 13:45

    gratulation!
  • Arnd U. B. 3. Dezember 2007, 21:58

    Allein der Titel verdient die volle Punktzahl...Mir gefällt das Bild .....von deinem Karajan eh Karaschwan natürlich....Alstersymphoniker ist auch klasse...Lg Arnd
  • Tim Brüning 29. November 2007, 23:13

    Danke Euch allen für das Interesse an meinem Foto.
    Bin gerade erst aus Hamburg wieder zurück und habe wieder ein wenig Zeit, mich der FC zu widmen. Dass dieses Foto für die Galerie vorgeschlagen wird, hat mich selbst überrascht, umso mehr bedanke ich mich herzlich bei Frank Musiol für den Vorschlag und das Vertrauen in mein Foto!
  • Hella H. 29. November 2007, 12:04

    Naja, es gibt 'ne Menge humorloses Volk hier. Und dann noch so einige, die den Bildwitz gar nicht verstehen.
    Ich hab mir das Bild zu meinen Favoriten gepackt.
    LG Hella
  • Kay Holtmann 29. November 2007, 4:30

    448 besserwisser, bin immer wieder überascht welches potential hier so anonym herumdümpelt.... alles feiglinge die sich hinter dem mantel der nachfrage verstecken... es werden ja wohl kaum 200 nachfragen kommen...
    lg kay
  • Anne Rudolph 28. November 2007, 12:47

    PRO noch besser als der Echte
  • Robert Schlesinger 28. November 2007, 12:47

    Wie ein Dirigenten! +++
  • R + G Team Dülmen 28. November 2007, 12:47

    ......... P R O ........
  • Satyr 28. November 2007, 12:47

    -
  • Volker Ackermann 28. November 2007, 12:47

    -
  • mond.rose 28. November 2007, 12:47

    pro
  • Ralf Bolte 28. November 2007, 12:46

    -