Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Worff


Free Mitglied, Duisburg

Märchenschloss

Während der Fahrt über eine Landstrasse von Villefort nach Mende sah ich plötzlich dieses kleine Märchenschloss. Es scheint, als sei die Zeit hier stehengeblieben. Das Schloss steht auf einer schmalen Landzunge, die fast vollständig von einem Fluss umgeben ist.

Kommentare 3

  • Martin - Hammer 2. März 2010, 21:13

    schönes Motiv fein festgehalten. Eine schöne Landschafts ist es schon aber nicht zur besten Zeit.
    LG Martin
  • Carina Wies 17. Februar 2010, 21:50

    Ja, ein Märchenschloss.
    Eingebettet in der Natur und ganz versteckt. Ein sehr schönes Bild mit den vielen Hügeln und den verschiedenen Naturfarben.
    Liebe Grüße Carina
  • photomotics 8. Juli 2008, 9:46

    Oh, Du hast meinen Zweitwohnsitz entdeckt. :)
    Schöne Landschaftsaufnahme.

    Gruß Andree