Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Worff


Free Mitglied, Duisburg

Lagunas de Chacahua

Die Lagunas de Chacahua liegen an der Pazifikküste im südmexikanischen Bundesstaat Oaxaca, gut 40 km vom Surferparadies Puerto Escondido entfernt. Sie bestehen aus zwei Hauptbecken, die durch einen schmalen Kanal miteinander verbunden sind und Verbindung zum Meer haben. Sie sind ein Paradies für unzählige Wasservögel. Ein Bootsausflug auf den Lagunen mit einem Mittagsstopp an der Meeresküste gab uns Gelegenheit, eine Gruppe von Pelikanen zu beobachten. Die Tiere schwammen nur wenige Meter von uns entfernt in der Brandung auf der Jagt nach Fischen.
Wir machten es uns da einfacher und bestellten Fisch zum Mittag in einer urigen Strandtaverne.

Kommentare 4

  • Adán Castillo 6. September 2009, 23:43

    Hey!

    Nice capture, regards from here,

    º|

    CHACAHUA
    Ordner CHACAHUA
    (11)
  • Andrea Borg 6. September 2009, 12:59

    Wow, den hast du aber super erwischt!
    Kleine Anmerkung zum Thema noch perfekter: wenn der Flügel nicht abgeschnitten wäre...
    LG Andrea
  • Dave Graf 6. September 2009, 10:12

    Geniales Aktion-Foto! Noch pefekter, wenn der Pelikan scharf wäre und nicht die Welle.
    Oaxiacas Kustenregion ist etwas vom schönsten was Mexiko zu bieten hat.

    Gruss
    Dave
  • Roger Andres 5. September 2009, 9:55

    Hi Peter
    Ich hoffe das der Pelikan das Rennen gegen die Welle gewinnt.
    Super Foto
    Gruss Roger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz