Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Mähbinder Deering No. 6...

...der IHC - International Harvester Company G.m.b.H.,Neuss am Rhein...
Baujahr um 1935
Der pferde- oder traktorgezogene Binder befindet sich hier in Arbeitsstellung. Das geschnittene Getreide wurde auf Tüchern zum Garbentisch transportiert, wo es gebunden und abgelegt wurde. (Bördemuseum Ummendorf)
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4hbinder
Da die Exponate sehr eng stehen, war ein besseres "freistellen" nicht möglich...

Burgherrin mit Gesinde...
Burgherrin mit Gesinde...
Nix NEX


EOS 40D
ISO 100
f 10,0
30 s
Sigma 10-20 mm 1:4-5,6 Ex DC
10 mm (16 mm KB)

Kommentare 3

  • Willy Brüchle 30. März 2014, 9:07

    Auf diesem technischen Stand ist man in vielen asiatischen Ländern noch nicht angekommen. MfG, w.b.
  • Günter Mahrenholz 30. März 2014, 8:51

    Wenn Du mal ganz viel Zeit haben solltest versuch ihn mal frei zu stellen.
    Die Präsentation ist dort nicht die Beste für die alte Landtechnik.

    VG Günter
  • PAB 29. März 2014, 21:24

    ..neeee..das macht mich nicht an...auch,wenn die örtlichen Verhältnisse doof waren.. :(
    ..aber..für die Beleuchtung..und die 30 Sek. Wartezeit..sowie für die Info gibt nen Lob ! ;-))
    lG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Im Dunkeln unterwegs
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 100