Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

MacKenzie Recreation Area

Meditation vor der Urgewalt der Natur

Kommentare 12

  • ketchup61 3. Oktober 2012, 20:55

    Der dramatische Himmel und die brandenden Wellen verleihen dem Bild eine beeindruckende Dynamik.
  • Wolfgang Kölln 3. Oktober 2012, 11:39

    Super Motiv mit wundervollen, dunklen Farben, Reiner...
    Gruß Wolfgang
  • TilmanF 1. Oktober 2012, 17:57

    Das nenn ich mal eine grandiose Stimmung. Kommt super im Hochformat, das erzeugt eine enorme Tiefe.
    Gruß, Tilman
  • Abracadabra 1. Oktober 2012, 11:49

    Wow, sehr gewaltiges Foto.
    Gefällt mir bestens.
    Danke für Deine Treue und AM.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Abracadabra
  • Waldi W. 30. September 2012, 19:40

    auf den ersten Blick hätte ich darauf getippt, dass dieseAufnahme von Andre ist
    ein toller Bildschnitt und feinstes Licht, mit dem dramatischen Himmel wirkt es besonders gut
    lg waldi
  • tommuc 30. September 2012, 16:18

    Wunderbares Küstenbild bei perfektem Licht und herrlichen Wolken. Finde die gewählte Zeit hier okay, Brandung und Gischt müssen nicht immer weichgespült sein.
    LG, Thomas
  • Roland Brunn 30. September 2012, 11:22

    Ich persönlich brauche nicht immer diese Langzeitbelichtung mit Wasser welches aussieht wie Nebel. Das dies schön aussieht steht ohne Zweifel ... aber es muß auch mal die ganze Wildheit der Brandung eingefangen werden ! Das Licht war Klasse und deine Bildgestaltung ist es auch, Reiner !
    VG Roland
  • Timeless-Pictures 30. September 2012, 11:09

    Bei solcher Bewegung im Meer hätte ich gerne einmal mit der Zeit gespielt. Würde bestimmt klasse kommen. Von den Lichtern her ein Traum. Feine Szene mit dem kleinen Model in der Ferne.


    VGA
  • gerla 30. September 2012, 9:15

    Das sieht ja gewaltig aus. Man meint das Meer tosen zu hören. Das Licht steht genau richtig und die dramatischen Wolken rahmen das ganzen noch ein. Eine klasse Aufnahme, Reiner.
    lg gerla
  • Anna und Martin 30. September 2012, 8:03

    Sieht echt mächtig gewaltig aus. Wenn man Hawaii hört, dann denkt man gar nicht, dass es dort auch solch' harte Seiten gibt.

    lg Anna und Martin
  • FlorentinaSG 30. September 2012, 7:29

    Absolut top. Da warst zur rechten Zeit am rechten Ort. LG-Siggi
  • Klacky 30. September 2012, 6:35

    Mein lieber Scholli, das sieht wild aus.
    Ganz nach meinem Geschmack.
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Hawaii
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten