1.729 12

Sarina Dutler


kostenloses Benutzerkonto

machs gut!

Zucchero, schönster aller Kater...

Zucchi wurde im Alter von fast 2 Jahren am 2. März eingeschläfert, litt an FIP, der unheilbaren Katzenkrankheit. Ich war bei ihm, als er starb.
Danke für das wundervolle Jahr mit dir, mein Schatz!

Kommentare 12

  • Sarina Dutler 7. August 2006, 14:35

    *murrmur* danke Melani...
  • Melani Marfeld 7. August 2006, 14:26

    Oh das tut mir sehr leid. *ganz doll drück*
    Ich habe selber auch 3 Kater, und das wäre das schlimmste was ich mir vorstellen könnte.
    Wo er doch noch so jung war.

    "Immer, wenn wir von Dir erzählen,
    Fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten Dich umfangen,
    So, als wärst Du nie gegangen!"

    Melani

  • Sarina Dutler 21. März 2006, 7:01

    ohwei... hart... *elke mal tröst*
  • E.-K. 21. März 2006, 5:44

    oh das tut mir leid ;-((
    habe gestern meinen kater (er war fast 15) beerdigt.
    lg elke
  • Dieter Kabatnik 19. März 2006, 20:05

    Als Mensch, der von einer Katze im Haus toleriert wird, kann ich Deine Gefühle für diese wunderbaren Tiere teilen. Die Wege trennen sich - die Erinnerung bleibt.
    LG Dieter
  • Babs Sch 15. März 2006, 19:53

    Wenn ein Freund geht, tut es weh...immer.
    Aber -
    eine Brücke verbindet Himmel und Erde.
    Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
    Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
    Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
    Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
    Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
    So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
    die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
    Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
    Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst, und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
    Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

    LG Babs
  • Model Redwoman 13. März 2006, 16:29

    mein beleid.habe selbst einen kater der demnächst 23jahre wird.

    lg
    heike
  • Starchildangel 12. März 2006, 11:10

    das tut mir sehr sehr leid.
    um das schöne tier.
    ich drück im gedanken.
    lg
  • Chrisu aus Wien 11. März 2006, 22:58

    .........................................................
  • Angela Broschatt 11. März 2006, 22:11


    Er ist nicht tot, er tauschte nur die Räume. Er bei dir und Nachts schleicht er durch deine Träume....

    Angela :-((
  • Peter Ackermann 11. März 2006, 21:50

    :-((