Angela Broschatt


kostenloses Benutzerkonto, Gelsen
[fc-user:675616]

Über mich

Wie bist Du zum Fotografieren gekommen?
Antwort: gute Frage - nächste Frage.

Was sind Deine Lieblingsmotive?
Antwort: Die Natur hat so viele Motive parat. Kann nicht sagen, was ich an erster Stelle setzen sollte. Vielleicht meine Fellnasen (Kater Charly, Burschi, Lucky und Madam Lizzy :-) . Alles was in meinen Garten wächst.

Womit fotografierst Du?
Antwort: Traveler DC 5300. Diese wurde mir von einer sehr lieben Internetfreundin leihweise zur Verfügung gestellt. Damit ich den Nachwuchs von Katze Lizzy vernünfig ablichten kann.

Ich wohne mit Mann, den Miezen und einigen Fischen in Schleswig-Holstein.
Baujahr 1954
Hobbys: Meine Fellnasen, der Garten und meine Blechkiste ( PC) mit der ich für mein Leben gern Homepages gestalte.


Mein Lieblingszitat:
' Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. '
[Autor unbekannt]

Mein Lebensmotto: ' Der Weg ist das Ziel' - auf geht`s....

Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 19. Juli 2007, 13:20

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Angela Broschatt 6. Februar 2006, 21:47

    @ Sven

    genau genommen habe ich drei Kater und eine Katze. Letztere stürmte im letzten Jahr unser Domizil und blieb.

    Das kreieren von Webseiten macht wirklich großen Spaß. Danke für das Kompliment :-)

    LG Angela
  • Angela Broschatt 23. Januar 2006, 21:02

    Hallo Monika und Peter

    Ich habe einmal gelesen, dass 99% aller Probleme vor dem PC sitzen. Das kann man getrost auch in Bezug auf Fotografien so sehen. Ich bin fleißig am Üben.
    Keine Sorge, ich werde nicht verzweifeln: Kritik ist für mich grundsätzlich eine gute Gelegenheit etwas aus einen anderen Blickwinkel zu sehen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Gruß Angela


  • Peter Tost 23. Januar 2006, 18:54

    Herzlich willkommen in der FC. Nicht verzweifeln, wenn manchmal schlechte Bilder 30 mal so viel lobende Anmerkungen erhalten wie Deine Bilder. Ansonsten passt´s schon in der FC. Ich freue mich auf weitere super Bilder.
    Gruß Peter
  • Monika C. 23. Januar 2006, 18:51

    Hi Angela,

    willkommen in der FC. Was auch immer diese Traveler xyz ist, sie macht gute Bilder. Vermutlich liegt's aber mal wieder an der Person hinter der Kamera :-)

    cu
    Monika
  • 2 0
  • 42 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse