Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Machs gut mein liebes Mädchen

Machs gut mein liebes Mädchen

734 26

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Machs gut mein liebes Mädchen

Hinter der Regenbogenbrücke wird Deine Krankheit vergessen und Deine Schmerzen nicht mehr vorhanden sein. In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein - wir werden Dich nie vergessen.

Meinem Felix geht es etwas besser, er ist aber noch immer recht verstört. Wir werden ihm ( und uns auch ) bald eine neue Spielgefährtin suchen. Dann wird es ihm hoffentlich bald wieder richtig gut gehen.

Ich danke Euch allen für die tröstenden Worten- sie haben mir sehr gut getan. Eure Fotos habe ich mir häufig angesehen und werde auch bald wieder Anmerkungen schreiben - versprochen.

Kommentare 26

  • Elke Becker 6. Dezember 2014, 18:24

    Eine wunderschöne Arbeit. Sie wird für immer in Euren Seelen wohnen! Tut mir leid, dass ich es jetzt erst mitbekomme.
    LG Elke
  • moriwa 24. Oktober 2014, 21:34

    Bei deinem Bild schossen mir direkt die Tränen in die Augen. Es spricht sehr stark die Trauer an. Wir haben Anfang Januar unseren Hund über die Regenbrogenbrücke gehen lassen müssen und es schoss mir sofort in den Kopf.
    Es ist ein sehr emotionales Bild!
    Super!
    LG
    Monika
  • Monika Drobez 24. Oktober 2014, 16:46

    Liebe Inge,
    das ist sehr berührend, in Wort und Bild!!!!
    Fühle Dich umarmt -
    Moni und Enzo
  • Dana Jacobs 3. Oktober 2014, 21:17

    Oh das tut mir aber Leid, einen schöneren Gang ins Himmelsreich hättest Du nicht wählen könne.
    dana
  • Andreas Thiele 59 und Simone 22. September 2014, 21:29

    Ich habe die traurige Nachricht erst heute entdeckt. Ich hoffe das der größte Schmerz schon etwas nachlässt.
    Du hast ein sehr schönes und liebevolles Bild gestaltet.
    Cassy wird sich sicherlich freuen, denn sie spürt bestimmt wie Frauchen an sie denkt.
    In solchen Momenten ist es noch kein echter Trost. Aber die schönen Erinnerungen kann uns keiner nehmen, und so lange man an jemanden in Liebe oder Zuneigung denkt, ist er auch nicht wirklich tot, und lebt in uns weiter. Warum soll das nur für Menschen gelten?
    LG Andreas
  • bayerlein ute 16. September 2014, 7:27

    machs gut kleine cassy, wir werden dich nicht vergessen.
    liebe inge,sei lieb umarmt.
    glg ute
  • Egifoto 14. September 2014, 23:24

    Es berührt, kenne das Gefühl, wünsche DIR Kraft.
    LG Thomas
  • Charly08 14. September 2014, 22:40

    So schön hast Du Deine Gefühle hier
    ausgedrückt. Wenn Cassy drüben
    angekommen ist, gehts ihr wieder gut.
    Und vielleicht tobt sie dann mit meinem
    Charly rum. Ich drück Dich. LG Gudrun
  • bineke 14. September 2014, 10:44

    Hallo Inge,
    Dein Bild ist sehr einfühlsam und eine Bildidee voller Liebe zum Abschied von Cassy,
    GLG Bine
  • Ulla Moswald Fotografie 14. September 2014, 9:56

    Oooch, ist das schön gemacht!
    lg ulla
  • Susanne T. 14. September 2014, 8:37

    oh liebe inge, dein "ich lass dich gehen " foto geht ans herz und ich habe wasser in den augen.
    machs gut liebe cassy, auch ich behalte dich in liebevoller erinnerrung.
    lg susanne
  • Kosche Günther 14. September 2014, 6:31

    Jetzt ist Deine Freundin auf Wolke sieben angekommen,liebe Grüße Günther
  • Mara Faber 14. September 2014, 0:05

    Wie schön wäre es, wenn wir nie diese Trauer erleben müssten und immer mit unseren geliebten Vierbeinern zusammen bleiben könnten. Doch leider ist uns das nicht vergönnt.
    In unseren Herzen bleiben sie für immer, aber sie nie mehr zu spüren, nie mehr das Fell zu fühlen, nie mehr in die Augen sehen zu können - das tut lange, lange weh…
    M.
  • Heidemarie 13. September 2014, 23:55

    Liebe Inge,
    eine schöne Idee mit dem Gang "over the rainbow". Bestimmt ist es für Euch alle gut, wenn bald eine neue Vierbeinerin bei Euch ist. Dann wird Felix wieder aufblühen und Du auch. Herzliche Grüße von Heidemarie
    mein Hasso ist schon 50 Jahre im Hundehimmel, aber bis heute in meinem Herzen und wird es immer bleiben.
  • Mary.D. 13. September 2014, 22:42

    Liebe Inge....dein Abschiedsfoto ist sowas von schön gemacht...ich weiß,wie du dich jetzt fühlst....es zerreißt einem fast das Herz...aber diese Fotoarbeit,ist auch so eine Art Trauerarbeit...und die finde ich, sowas von schön gemacht...
    Ganz liebe Grüße und mein Beileid,Mary

Informationen

Sektion
Ordner Meine Hunde
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten