2.341 9

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

M.

kein Kind mehr

Kommentare 9

  • Ralf Nobes 5. September 2014, 16:45

    Sehr schönes Portrait. Wahrscheinlich tatsächlich kein Kind mehr, aber mir geht es anders als Wolle H.
    Aus Sicht meines "hohen" Alters sehen junge Erwachsene für mich häufig sehr jung aus, ich frag mich häufig, warum denn die "Kinder" schon Auto fahren oder studieren dürfen :-(

    LG
    Ralf
  • moni k. 10. Juni 2014, 10:07

    ein wirklich sehr schönes portrait von deiner enkelin. sie ist eine hübsche junge frau mit netter ausstrahlung und einperfektes model füt dich...lächel...hab ihr gut gemacht.
    lg sabine
    ps: vielen lieben dank für soviel lob zu, meinen fotos.
  • Marianne Th 30. April 2014, 15:22

    Besonders augenfällig ist die Entwicklung der jungen Dame wenn man, wie ich, deine Bilder von Miriam zurückverfolgt.
    Aus Kindern werden Leute, sicher stimmt das auch ein wenig traurig, oder ?
    Ein ausdrucksvolles Portrait ist dir da wieder gelungen; deine Belichtung könnte besser nicht sein.
    LG marianne th
  • Peter Dicks 26. April 2014, 16:26

    Ein wunderbar ruhender ruhiger Blick, klasse! Gruß Peter
  • Didiworld 26. April 2014, 6:13

    ... dennoch ein gutes Portrait von Deiner Enkelin!!!
    LG Didi
  • Gerd Acker 22. April 2014, 13:29

    Ein sehr ansprechendes Portrait einer jungen Frau, das Selbstbewusstsein ausdrückt und dennoch nachdenklich-fragend wirkt. Unterschiedliche Stimmungslagen hast Du hier sehr gut in einem Bild zusammengeführt. Grüße Gerd
  • Karl-Heinz Wagemans 21. April 2014, 18:50

    Eine hübsche junge Dame mit charmanter Ausstrahlung sehr natürlich portraitiert!
    LG K.-H.
  • WOLLE H 21. April 2014, 12:53

    Ein sehr schönes Portrait !!!
    Ja, heutzutage sehen die jungen Mädels meistens viel älter aus, als sie es sind :-)
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 2.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von