Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

Kommentare 8

  • Albizia-Foto 21. April 2014, 18:40

    Eine exzellente Arbeit!
    BG K.-H.
  • Marianne Th 20. April 2014, 16:45

    Gekonnt hast du deinen Aufnahmestandpunkt gewählt;
    wieder einmal bewundere ich, wie symmetrisch du das Bild gestaltet hast.
    LG marianne th
  • Pictures Delight 20. April 2014, 8:45

    Starke Perspektive. Klasse in der Symmetrie. Perfekt ausgeleuchtet.. Bin begeistert.

    VG PD
  • Didiworld 19. April 2014, 21:05

    Sehr schöne Perspektive ... die erkennen lässt, dass das Altarkreuz nicht so ganz waagerecht aufgehängt wurde. Frohe Ostern!
    LG Didi
  • Gerd Acker 18. April 2014, 19:45

    Aus der Perspektive des Organisten wirkt eine Kirche doch noch viel feierlicher. Sehr gelungenes Foto! Grüße Gerd
  • WOLLE H 18. April 2014, 18:18

    Sehr schön aus dieser Perspektive !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Herbert W. Klaas 18. April 2014, 18:00

    Ein schöner Blick in den Altarbereich von hoher Warte aus !
    LG Herbert
  • Hartl Johann 18. April 2014, 17:39

    Diese Präsentation gefällt mir auch sehr gut.
    Technisch gute Arbeit.
    VG hans

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen
Klicks 535
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 35.0 mm
ISO 100