Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

aufzehengehen


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • Johnnyko84 17. September 2016, 23:23

    sehr schön.
  • Klaus Rosenbauer 31. Juli 2015, 22:18

    Hervorragend!

    Liebe Grüße,
    Klaus
  • ausgelagert 30. Juli 2015, 12:29

    wunderschön...
  • R.Heuer 30. Juli 2015, 7:11

    Der Bildaufbau und die Farben überzeugen. Eine super Idee. Gefällt mir gut.
    Gruß Robert
  • Frank Löhr 02 29. Juli 2015, 23:02

    Wunderschön!
    LG Frank
  • ElMoo 29. Juli 2015, 21:50

    Perfektes Licht! Schöne Farbem.
    Gruß
    Moritz
  • J-K-PhotoArt 29. Juli 2015, 21:36

    das schreit die ruhe heraus! super umgesetzt! bin total begeistert!
  • Sebastian Sporbert 29. Juli 2015, 21:10

    Eine super unverbraucht frische Bildidee und Umsetzung. Bessere Komplimente kann ich nicht ;)
    Und für mich schließt sich gerade ein Kreis weil ich deine Fotos aus der ''PHOTOGRAPHY'' kenne!

    Hut ab,
    Sebastian
  • Magdalena Frings 29. Juli 2015, 18:09

    Ein wunderschönes Portrait mit dem Spiel von Licht und Schatten.Dazu tolle Farben und ein hübsches Model. Neues FAV.
    LG Magdalena

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten