Zurück zur Liste
Lycoperdon pyriforme

Lycoperdon pyriforme

5.039 9

Marcel Naturfotografie


Premium (World), Jöhstadt/ Erzgebirgskreis

Lycoperdon pyriforme

Der Birnen Stäubling ist der einzige der auf Holz wächst.

10er Stack

Kommentare 9

  • Meinrad Merz 31. Oktober 2017, 9:10

    So noch nie gesehen.
    Das Licht und der saubere Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse und eine gute Zeit Meinrad
  • HeinerKolb 13. Oktober 2017, 8:54

    Klasse Aufnahme, Marcel. Das Licht schön erwischt und den Hintergrund wunderbar unscharf.
    LG Heiner
  • † canonier69 11. Oktober 2017, 21:10

    Eine Krone aus Airbags.....nur einer hat wieder mal eine Extrawurst.
    Mir gefällt die Aufnahme mit dem herbstlichen Leuchten im Hg.
    LG Roger
  • siedpic Naturfotografie 11. Oktober 2017, 19:19

    Starke Aufnahme. Sehr schön vor dem HG. Gruß Gerd
  • IngoR 11. Oktober 2017, 19:03

    Ich habe den Flaschenstäubling auch schon auf Holz gefunden, aber normalerweise ist es der Birnenstäubling, wenn ein Stäubling auf Holz wächst. Klasse von dir vor herbstlichem Hintergrund fotographiert.
    Viele Grüße, Ingo
  • gerti janak 11. Oktober 2017, 16:40

    noch nie gesehen - sieht klasse aus und durch den stack hast du eine tolle schärfe erreicht, wunderschön auch der Hintergrund!
    lg, gerti
  • MeganX 11. Oktober 2017, 10:35

    Sieht klasse aus mit dem Hintergrund!
    VG Meg
  • Gruber Fred 11. Oktober 2017, 10:34

    Das ist nicht ganz richtig Marcel, ich habe auch den Flaschenstäubling schon auf Holz gefunden. Ist selten aber kommt vor.
    LG Fred
    • Marcel Naturfotografie 11. Oktober 2017, 10:36

      Hallo Fred,

      Interessant Flaschenstäublinge auf Holz... Habe ich bei uns noch nicht gesehen. Es gibt halt immer wieder Überaschungen in der Natur.