Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Lux Bus ...

vor der Sagrada Familia in Barcelona

Belichtungszeit: 1/320 Sek.
Blende: f/9.0
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Donnerstag, 26. Oktober 2006
Zeit der Bilderstellung: 12:45
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 7

  • Trautel R. 25. Dezember 2006, 18:16

    sehrt gut von deiner höhe dort oben festgehalten. dort ist immer ein reges treiben; deine gerlinde schreibt es ja auch vor mir.
    noch harmonische weihnachtsstunden wünscht euch trautel
  • Gerlinde Weninger 23. Dezember 2006, 20:27

    Ja, das war ein ewiges Kommen und Gehen sei es per Pedes oder per fahrbaren Untersatz! Dein objektiv ist schon ein tolles Ding!
    ligrü Gerlinde
  • Rolf Bringezu 22. Dezember 2006, 19:47

    Aus dieser Perspektive habe ich noch keinen bus sehen können. Du hast aber auch Ideen.

    VG ROlf
  • Toni R. 22. Dezember 2006, 15:19

    Der Bus und das Auto sind ganz scharf geworden, trotz Bewegung.
    VG Anton
  • Daren Borzynski 22. Dezember 2006, 14:37

    Excellent vewpoint.
    Nice Image!!
    Daren
  • r o l f WENGENroth 22. Dezember 2006, 13:44

    Scheint ja eine oft besuchte Sehenswürdigkeit zu sein diese Sagrada-Familia, wenn schon mit Bussen angereist wird?
    Dann auch noch in Luxus-Bussen *g*...!
    Hast Dir ja wieder eine spektakuläre Perspektive einfallen lassen, so von oben.
    LG Rolf
  • J.K.-Fotografie 22. Dezember 2006, 13:35

    na ne Klimaanlage ist bei weiten Reisen schon von Vorteil.
    feines Busbild.

    Dir und deiner Familie schöne Feiertage