Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Autobus di turista

Barcelona

Belichtungszeit: 1/160 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Donnerstag, 26. Oktober 2006
Zeit der Bilderstellung: 12:43
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 24

  • Elisabeth Schiess 22. Dezember 2006, 10:16

    ein interessanter Blick: im Bus meint ja man immer, man sei zuoberst....
    LG ES
  • Rolf Bringezu 21. Dezember 2006, 21:50

    Klasse Perspektive auf den Bus....

    VG ROlf
  • Helmut Burkard 21. Dezember 2006, 19:37

    Eine wirklich gute Perspektive! Offener Bus von oben dürfte eher selten zu sehen sein... zumindest hier in der FC.
    Gruß!
    Helmut
  • Erich Martinek 21. Dezember 2006, 15:47

    Eine interessante DRAUFSICHT zeigst du uns hier !
    Ein ``oben ohne`` der anderen Art.
    Tolle Schärfe.
    LG Erich
  • Uli Brennemann 21. Dezember 2006, 14:26

    Sehr originell ! Gut erwischt.
    Hast ne prima Barcelona-Serie.
    Schönes Fest und ein gutes 2007 !
    Gruss, Uli
  • Trautel R. 21. Dezember 2006, 12:46

    sehr gut erhascht von deiner höhe; schon einmal an dieser stelle dir und deinem dreimädelhaus ein frohes weihnachtsfest.
    lg trautel
  • Wolfgang Payer 21. Dezember 2006, 10:34

    Ich mag diese Einblicke ;-)
  • Helmut Johann Paseka 21. Dezember 2006, 8:42

    . . Touristen, . . . die "Schauspieler" der "Freibühnen" unserer zivilisierten Welt, . . . immer originell zu beobachten . .
    LG Helmut
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. Dezember 2006, 7:07

    Eine tolle Aussicht hattest Du da.
    Diesen Schnappschuß hätte ich mir auch nicht entgehen lassen!
    Dir und Deiner Frau ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2007 wünschen Euch vom Herzen
    Charlotte+Siegfried
    PS. Wir freuen uns schon auf unser Treffen am 5.1.07


  • Herbert Schueppel 20. Dezember 2006, 23:11

    hätt ich mir denken können, wo die anderen Bilder ja auch von der Sagrada Familia sind ;-)
    lg Herbert
  • Gerlinde Weninger 20. Dezember 2006, 22:58

    Voyeur! Fotografiert Touristen in Mangelung schöner Spanierinnen! *g*
    Gru u Ku Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 20. Dezember 2006, 22:55

    @Andreas: bei Regen kommt ein Fetzendachl drüber ... aber wann regnets da unten schon?
    lg Wolfgang
  • Andreas Nutville 20. Dezember 2006, 22:38

    interessant aus der perspektive - was machen die bei regen?
    lg
    andreas
  • Manfred 20. Dezember 2006, 22:14

    Bildaufbau und Motiv durch die vielen Details sehr interessant! Ein fotografischer Griff in das Leben :-)

    LG Manfred
  • Wolfgang Weninger 20. Dezember 2006, 22:12

    @Horst Zw: Die Busse in Barcelona ist alle offen und es gibt am Oberdeck keine Scheiben, man kann also problemlos im Sitzen fotografieren, vorausgesetzt man hat keine Frau daneben sitzen, die pausenlos mit ihrer Kamera vor dem Objektiv wedelt *g*

    @Herbert: meinem Übersetzungsprogramm nach sollte das Italienisch sein *g* weil es ja auch in der .it eingestellt wurde. Der Blick ist vom Turm der Sagrada Familia aus :-)


    lg Wolfgang