Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Baubedarf ...

für die Verschönerung der Sagrada Familia in Barcelona

Belichtungszeit: 1/320 Sek.
Blende: f/9.0
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Donnerstag, 26. Oktober 2006
Zeit der Bilderstellung: 12:45
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 8

  • Gerlinde Weninger 23. Dezember 2006, 20:29

    Und doch ungenießbar, auch wenn sie noch so appetitlich und plastisch von dir dargestellt werden1
    Gru u Ku Gerlinde
  • Jürgen H 23. Dezember 2006, 9:18

    Gaudi pur...
    LG Jürgen
  • Antonio Spiller 22. Dezember 2006, 23:17

    Sooo grooosse Erdbeeren, mmmmh! Deine Entdeckung der Verschönerungsdepot ist klasse. Wie hinter der Kulissen im Theater, und die Magie ist weg.
    LG Antonio
  • Rolf Bringezu 22. Dezember 2006, 19:48

    Ist schon fantastisch was die sich so alles einfallen lassen für diesen Bau.

    VG ROlf
  • Andreas Nutville 22. Dezember 2006, 18:42

    eine oase für jeden bahändeler
    gefällt mir wirklich gut - chaotisch aber gut
    lg
    andreas
  • Helmut Burkard 22. Dezember 2006, 17:15

    Schade, dass diese roten Dinger so groß sind! Sonst könnte man doch glatt hineinbeißen...
    meint
    Helmut
  • r o l f WENGENroth 22. Dezember 2006, 13:48

    Ja wirklich, hier gibt es viel zu entdecken.
    Das diese Verschönerungs-Bauelemente einfach so rumliegen, na ja, sind auch etwas Schwergewichtig sie als Diebesgut zu transportieren.
    LG Rolf
  • my Way 22. Dezember 2006, 13:40

    interessante Details gibt es hier - da man bei uns eher weniger kennt (oder nur ich nicht *lächel) !
    Frohes Fest und
    LG my Way