Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Behringer


Basic Mitglied

Lungsdorf im Pegnitztal

Mit dem Fahrrad unterwegs im Pegnitztal.
Lungsdorf ist ein schönes, kleines Felsendorf mit Fachwerkhäusern, an einer Pegnitzkrümmung gelegen.

Kommentare 12

  • Jacky Kobelt 26. Juli 2006, 22:24



    Romantik pur...

    LG Jacky
  • Birgit Pittelkow 24. Juli 2006, 22:10

    mutig mutig, bei der Hitze eine Fahrradtour zu machen, das würd ich mir nicht zutrauen, aber schön das du auch die Cam mit dabei hattest und so solch schöne Idyllische Stellen festhalten konntest.
    schöne Aufnahme, lG Birgit
  • Bernd Passauer 24. Juli 2006, 19:49

    Eine richtig idylische Aufnahme präsentierst du uns da.
    Da kann man sich richtig vorstellen mal entlang zu radeln.
    Und dann noch zur Abkühlung mal die Beine in den Fluß zu stecken ...
    LG Bernd
  • Benedikt Post 23. Juli 2006, 20:10

    Du lebst in einer wunderschönen Landschaft!
    Ich könnte schon gerade die Koffer packen!

    Viele Grüsse

    Benedikt
  • Alexander Scheibbs 22. Juli 2006, 23:52

    Romantische Gegend, gefällt mir!

    Gruß Alex
  • Carol Zwilling 22. Juli 2006, 18:32

    Wunderschones Landschaft Foto,ich mochte auch jetzt dorten sein.
    Liebsten GruB
    Carol
  • Josef M 22. Juli 2006, 16:00

    Das ist ja eine wunderbare Idylle! Prima für uns festgehalten! Sehr schöner Bildaufbau! Gefällt mir gut! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Suse Rebehn 22. Juli 2006, 15:25

    Romantik pur und schön ! LG Suse.
  • Sigrid W 22. Juli 2006, 15:07

    Sehr idyllisches kleines Dorf. Die Farben des Flüßchens sind sehr gelungen. LG Sigrid
  • Achim Runge 22. Juli 2006, 14:25

    schön Fleckchen dort

    VG Achim
  • Jürgen Eiden 22. Juli 2006, 12:24

    eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, schön ds Du uns teilhaben lässt , so lerne ich auch was

    lg Jürgen
  • Werner Hammerschmid 22. Juli 2006, 12:21

    hallo,

    schön getroffen, eine sehr schöne gegend bei euch dort "oben",

    vg
    werner