Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 12

Werner Behringer


Basic Mitglied

Noch eine!

Bis jetzt ist mir noch kein anderer Fotograf auf die Füsse gestiegen. Aber bei dem Andrang in der Sektion "Sonnenblumen" muss man wohl bald damit rechnen. Das wird nun auch die letzte sein. Die Konkurrenz ist hier einfach zu groß!

Kommentare 12

  • Marianne Graf 25. August 2006, 21:57

    Ich habe sehr gerne Sonnenblumen, und die ist auch ganz toll, obwohls mir vom Hintergrund etwas schwindlig wird.
    lg marianne
  • ... Woifi 6. August 2006, 7:40

    fein mit dem ÜBERFLIEGER
    gruss woifi
  • Birgit Pittelkow 2. August 2006, 22:38

    siehst du, und hier bei uns gibt es garkeine und ich freu mich über jedes Sonnenblümchen das ich sehen kann und deine gefällt mir ganz besonders mit dem kleinen Besucher auf ihrer Spitze und dem tollen Effekt drumherum,
    lG Birgit
  • Alexander Scheibbs 30. Juli 2006, 16:57

    Ein wunderbares Bild, gute Arbeit!

    Gruß Alex
  • Achim Runge 30. Juli 2006, 16:47

    Dein Zooom-Filter kommt schon immer recht gut. Nur mit dem Stiel bin ich mir hier nicht so im reinen

    VG Achim
  • Suse Rebehn 29. Juli 2006, 22:19

    Trotz großer Kokurrenz sehr schön, so zart und leuchtend. LG Suse.
  • Bernd Passauer 29. Juli 2006, 20:31

    Ich sehe schon die Sonnenblume strahlt ...
    So hätte ich sowas auch umgesetzt.
    LG Bernd
  • Jürgen Eiden 29. Juli 2006, 15:18

    Sehr schöm, ich habe diesJahr keine im garten

    lg Jürgen
  • Harald L. 29. Juli 2006, 14:36

    warum Konkurrenz? Blume ist Blume und diese Aufnahme ist auch sehr gut



    Gruss Harald
  • Sigrid W 29. Juli 2006, 13:42

    Klasse gemacht. Das Auge wandert ständig zwischen der Blüte und dem strahligen Umfeld. Originellste Sonnenblume, die ich dieses Jahr gesehen habe. LG Sigrid
  • ewaldmario 29. Juli 2006, 12:27

    ein tolles licht und eine feine bearbeitung ...
    aber konkurrenz ist ein etwas hartes wort in einer community ...
    ;-))
  • Peter Kerz 29. Juli 2006, 11:54

    Also bei solchen Aufnahmen hast du keine Konkurrenz
    zu fürchten. Feine Bearbeitung.
    Gruß Peter