Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Luna***

oder auch:
...warten aufs langersehnte Wochenende :-)))

Habt alle ein schönes selbiges.

Hier an der Küste ist es schon wieder bitterkalt und es schneit. Man mag schon gar nicht mehr hinsehen.

Kommentare 22

  • Chicki 25. März 2013, 19:06

    luna hat es aber schön kuschelig:)) hier ist auch sehr kalt.
    lg moni
  • Sabine-H. 23. März 2013, 16:57

    aber lünchen hat es mollig warm :o)
    der blick auf ein schnurrendes katzengesicht hilft gegen winterdepression! da bin ich sicher!

    liebe samstagsgrüße von
    sabine

    ... und ein schönes wochenende :o)
  • Heike T. 23. März 2013, 10:04

    Ein schönes Foto!
    Mit WE wird es wohl eher nix, ich muss morgen arbeiten.
    LG, Heike
  • sharie 22. März 2013, 22:56

    Ganz ladylike liegt Lünchen in ihrem Körbchen. Es freut mich, die Süße mal wieder zusehen. Sie so eine Schöne.
    Wir wünschen euch ein schönes und kuscheliges Wochenende.
    lg Maike
  • mathias.b 22. März 2013, 21:45

    was für eine wunderschöne aufnahme von deiner luna, wie cool sie ihre pfötchen über kreuz legt, und dann dieser blick... **einfach herrlich**
    .....habt auch ein schönes wochenende
    Lg
  • Alfons Mühlegger 22. März 2013, 21:39

    Luna macht es richtig sie sitzt den Winter eben aus ,wird schon irgendwann Frühjahr werden.
    Sehr schönes Bild von der hübschen.
    Lg Alfons
  • Ingo Krause 22. März 2013, 20:26

    Wunderbar !!
    Euch auch ein schönes...
    Gruß, Ingo.
  • Foto-Gräfin-Siegel 22. März 2013, 20:13

    Luna sieht in diesem blauen Kuschelkörbchen sehr hübsch aus und die Pfotenhaltung ist allerliebst ...
    Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geschneit ...
    Aber jetzt kann es ja nur noch besser werden ...

    LG Kerstin
  • Verena M. 22. März 2013, 20:02

    Ich werde mich jetzt auch in meine Kuschelhöhle zurückziehen und versuchen dabei so hübsch auszusehen wie Lünchen.
    Jawollja!
    :-)
    LG Verena
  • Pamina11 22. März 2013, 19:21

    Oh sie hat einen tollen Ausdruck. Schönes Portrait! Lg Sonja
  • katzenstube 22. März 2013, 19:04

    °Luna bekommt heut ein Gedicht
    und sag jetzt nicht, das willst du nicht.
    Bin kurz mal hier, die Sehnsucht halt
    bin doch in die fc verknallt!

    Die Zeit, sie ist so knapp bei mir
    und doch bin ich so gerne hier!
    Vermisse gerade deine Bilder so
    und merke gar, sie machen froh!°

    Hach........!!!!

    Jessi aus der katzenstube


  • Axel Sand 22. März 2013, 18:48

    Ich wünsche Euch auch ein gutes Wochenende.
    Das Foto mit dem Lünchen ist wieder toll.
    Gruß
    Axel
  • Soeinquatsch 22. März 2013, 18:43

    Lüüüünchen!
    Putzig, wie sie so selbstvergessen das Mäulchen ein wenig offen lässt - und diese verschränkten Pfoten. Das liebe ich bei meinen auch immer, wenn sie das machen. Das sieht immer so tiefenentspannt aus...
    Hast sie toll abgelichtet, die Augen wie immer wunderschön und der Blick sehr aufmerksam!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende (vielleicht schafft Luna ja mit ihrem Blick, den Schnee zum Schmelzen zu bringen) ;o))
    Liebe Grüße, Ute
  • Ingrid Sihler 22. März 2013, 18:43

    Habe es gerade im Fernsehen gesehen, bei Euch im
    Norden ist es ja echt bitterkalt, da können wir noch froh
    sein, eine so wunderschöne Aufnahme von Luna, der
    Glanz auf ihren Augen, einfach herrlich und zu süß
    mit den Pfötchen, kuschelt Euch alle so richtig ein

    glg
    Ingrid
  • Dimitri O 22. März 2013, 18:39

    "Na, was gibts zum Abendessen ?"Eine feine Aufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 55.0 mm
ISO 100