1.317 7

WuPunk


Premium (Pro)

Luna & Filou

Hallo, wir sind Luna & Filou.
Meine Schwester, die kleine schwarz, rot, weiße und ich sind jetzt 4 Monate alt. Wir wurden von lieben Menschen aus dem Tierheim Wermelskirchen mit der Flasche groß gezogen, so das ich jetzt 2kg und meine Schwester 1,6 kg auf die Waage bringen. Am Samstag haben wir dann unsere vier neuen Dosenöffner adoptiert und wenn er es auf die Reihe bekommt werden wir hier noch das ein oder andere Mal auftauchen.

Kommentare 7

  • Stefanie Gründel 14. November 2010, 22:36

    eine wunderschöne collage. schön, dass sie ein neues zuhause gefunden haben und dort das leben entdecken können.
    lg steffi
  • Mellis Art 11. November 2010, 20:03

    Eine wunderschöne Kollage !
    Echt toll !
    LG Melanie
  • boerre27 27. Oktober 2010, 21:19

    Deine beiden Fellnasen hast Du wirklich herrlich auf Fotos zu einer Collage festgehalten. Sie werden sich bei Euch mit Sicherheit sehr sehr wohlfühlen. Freut mich für Euch. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27
  • Rositha Kötting 17. Oktober 2010, 13:37

    Madam Luna ist wahrlich eine Schönheit und wenn der Herr so ist, wie er ausschaut dann hat er ja den passenden Namen. Der sieht ja sowas von aufgeweckt und spitzbübig aus. *herrlich*
    Wie schön dass Ihr die beiden aus dem Tierheim geholt habt.
    Ich freue mich sehr für die beiden und für euch.
    Den Photos nach fühlen sich die beiden schon sowas von wohl bei euch.
    Sie haben nicht nur euer Herz sondern auch euer Heim im Sturm erobert.
    Nun denn, jetzt hast du ja zwei Super Models jederzeit vor Ort.
    Dann erfreue unsere Augen bald wieder mit so schönen Stubentiger Impresionen.
    Herzliche Grüße
    Rositha
  • Alexandra Diensthuber 14. Oktober 2010, 20:50

    Hallo Lutz,
    die zwei san ja echt niedlich,
    Auch die Collage ist supi ;-)
    Liebe Grüße
    Alex
  • Axel Sand 13. Oktober 2010, 20:16

    Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden und schön, das Ihr ihnen ein Zuhause gebt.
    Gruß
    Axel
  • Conny Sch. 12. Oktober 2010, 21:26

    Hallo WuPunk,
    also, die zwei sind ja echt süß, bist Du etwa der neue Dosenöffner???? Na dann hätten die beiden Süßen ja kein besseres Zuhause finden können, da bin ich aber jetzt echt gespannt....
    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Luna und Filou
Views 1.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz