Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.310 8

Mark. Stadler


Free Mitglied, Rosenheim

Luftiger Grat

Aufstieg zur Alpspitze im Wetterstein
http://www.stadler-markus.de

Kommentare 8

  • Monika Haager 12. April 2011, 11:53

    Ganz tolles hochalpines Foto. Der Grat kommt richtig schön zur Geltung.
    L.G.
    Monika
  • Reinhard Knapp 1. April 2011, 10:07

    Sauber ins Bild gesetzt. Auch mir sind Skitouren bei denen der Gipfelbereich felsig ist, sprich zu Fuß bewältigt werden muß am liebsten.
    LG Reinhard
  • Hannes Kirchner 31. März 2011, 22:35

    super Foto mit perfektem Bildschnitt. Ich finde Schitouren mit Fels- oder Gradpassagen immer super.
    lg Hannes
  • Peter Pelikan 31. März 2011, 17:43

    Ein ganz tolles Bild, das die Faszination des Winterbergsteigens voll vermittelt. Da wär ich gern dabei gewesen !!

    viele Grüße
    Peter
  • Pixelpiet 31. März 2011, 16:57

    Gewaltige Bergwelt und wirklich mutig einen solchen Grad zu gehen. Es kann aber auch schief gehen, wenn auch mit extremem Glück im Unglück ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=QliBL-AQiAY
  • Hans Blatnik 31. März 2011, 13:41

    Gewaltige Aufnahme! Großartig
    Gruß Hans
  • Charly Winkler 31. März 2011, 13:07

    vieles im leben ist eine Gratwanderung - eine konzentraionssache - wo es gilt - ruhig blut zu bewahren...
    kommt gut rüber- die hochalpine szene ....

    lg- charly
  • Waltraud Reuter 31. März 2011, 10:42

    Sehr beeindruckend, diese Berge. Aber über diesen Grat würde ich nicht laufen. Mir wird schon bei dem Gedanken mulmig im Bauch.
    LG WR