Zurück zur Liste
Nicht Himalaya - Zillertal!

Nicht Himalaya - Zillertal!

3.582 8

Mark. Stadler


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim

Nicht Himalaya - Zillertal!

Der frisch verschneite Mugler heute vormittag auf einer Skitour im Zillertal.

Kommentare 8

  • Claudia Werlberger 22. April 2012, 22:33

    Ein gewaltiges Bild - gestern war auch ein traumhafter Skitourentag!!!
    lg, Claudia
  • Goamaschama 22. April 2012, 13:57

    ein passender Titel... der Berg wirkt schon wirklich gigantisch, den würd ich nicht in den Ostalpen vermuten. Auch technisch perfekt fotografiert.
    lg Daniel
  • Michel Seitz 22. April 2012, 9:15

    Großartig! Berge, Schnee, Sonne - was will man mehr?!
    lg Michel
  • SkywarnTommy 21. April 2012, 23:09

    Ja auch wir haben schööööne Berge ;-)
    Tolles Bild.

    Lg Thomas
  • Bernd Keßeler 21. April 2012, 22:46

    im Himmel sehe ich vier Tonwertabrisse; ansonsten gelungen
  • Peter Arnheiter 21. April 2012, 21:43

    Wow, das sieht ja gewaltig aus! Hochwinter im April, welch ein grossartiger Anblick, mit dem Du uns hier erfreust. Zum Foto selbst: Topschärfe, brillantes Licht, vorbildliche Gestaltung!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • ronny aus s. 21. April 2012, 21:43

    Beeindruckend schönes Foto....die Gegend ist mir allerdings um einiges zu kühl....dennoch ein hervorragendes Bild.
    LG
    Ronny
  • Daniel Zinniker 21. April 2012, 21:38

    Wow, herrlich, perfekt belichtet, weiss perfekt durchgezeichnet. War wohl ein toller Tag. LG Daniel

Informationen

Sektion
Views 3.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten