Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 25

Wolf und Petra


Free Mitglied, Münchens Outback

Lucid dream

Moby
http://tinyurl.com/64smph


Nach langer Pause mal wieder was Neues von mir.
Neuer Ort, neue Bearbeitungstechnik. Bin gespannt auf Eure Meinung...

Der Herr, der da die Treppen runter kommt, bin übrigens ich :-)

LG, Wolf



zur redesignten HP geht's hier lang
http://wolf-heidemann.de

Kommentare 25

  • Hermann Klecker 13. November 2008, 22:38

    Das ist klasse gemacht.

    Gruß
    Hermann
  • Manuel Gloger 15. September 2008, 16:37

    Ein HighKey von den Meistern der dunklen Töne. Auch diese Aufgabe habt ihr gekonnt gemeistert. Mir gefällt es gut.
    LG Manuel
  • Stefan Jo Fuchs 26. August 2008, 15:48

    endlich mal wieder was zu sehen von dir:-)
    sehr gelungene sache, die grafik wie das helle dieser aufnahme begeistern mich!
    lg stefan
  • Roland Klecker 12. August 2008, 16:01

    Ungewohnt, aber nichtsdestotrotz ansprechend!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Lothar (Leo) Labonte 10. August 2008, 14:19

    gewöhnungsbedürftige technik und bearbeitung (von euch), aber doch interessant, man macht sich gedanken und das macht es aus.
  • Norman P. 10. August 2008, 0:24

    Mag ich sehr!

    LG, Norman
  • TwiN PearL 9. August 2008, 18:21

    Licht...leicht...Vergänglichkeit...wunderbar...lg Jutta
  • Karl H 9. August 2008, 11:04

    Interessanter Effekt!

    lg Karl
  • Dieter Uhlig. 9. August 2008, 10:29

    hervorragend gemacht
  • Johannes Ekart 9. August 2008, 10:02

    ungewöhnlich, aber spannend
    bin neugierig auf mehr!
    lg
    Johannes
  • Der Alex... 9. August 2008, 9:58

    hast du abgenommen? *g
    ungewöhnlich hell für dich. bist du doch sonst immer den düsteren motiven zugeneigt. aber das kannst du auch muss ich sagen - mach so weiter sag ich jetzt aber nicht, weil mir deine etwas düsteren sachen einfach noch besser gefallen
    lg alex
  • Hobu R. 9. August 2008, 9:40

    ich finde das rundum gelungen, in der Richtung könnt ich glatt noch mehr vertragen.
    lg hobu
  • Waldi W. 9. August 2008, 9:33

    also ich hätte dich hier nicht erkannt - ob's davon kommt, dass man dich solang nicht mehr gesehen hat ? :-)
    vom Aufbau her mag ich sowas ja ohnehin
    aber auch die hellen Farben hier sind sehr schön
    und mit "moving Wolf" (wär auch ein feiner Titel gewesen - haha) kommts richtig gut und spannend
    lg waldi
  • Joachim Irelandeddie 9. August 2008, 9:23

    Gefällt mir gut, diese Langzeitbelichtung! Schön das du/ihr wieder da seid

    lg irelandeddie
  • Thomas Schwarze 9. August 2008, 9:17

    sauber!